Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schokonugget04  am 03.03.2020, 9:21 Uhr

@sonsuzmasalim

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jungen. Ich hoffe es geht dir gut und dir ist nicht so oft übel

 
1 Antwort:

Re: @sonsuzmasalim

Antwort von sonsuzmasalim, 16. SSW am 12.03.2020, 7:19 Uhr

Lieben dank bin mal gespannt, ob sich das auch beim nächsten Termin bestätigen lässt. Die Ärztin hat mich etwas stutzig gemacht, da sie ja meinte, dass es nach Knochenbau her aussah wie ein Mädchen. Denke aber dann widerrum, dass es schon recht deutlich zwischen den Beinen nach einen Jungen aussah Übel ist mir leider immer noch, muss mich morgens nach den aufstehen übergeben. Tagsüber gehts dann aber. Wie gehts euch denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.