Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 12.02.2020, 13:48 Uhr

Neuigkeiten: 1. Geburtstag und Überraschung

Jetzt sind unsere Zwillinge schon 1 Jahr alt.
Geburtstag war recht ruhig, Geschenke gab es nicht sehr viel.
Es gab für jedes Kind ein größeres Duplo Set und für jeden eine Grundplatte.

Jonathan hat versucht seine Geburtstagskerze zu essen.
Da schaut man einen Augenblick nicht hin und schon hat er reingebissen.

@sonsuzmasalim, deine Hebamme könnte recht haben.
Was du geschrieben hast, hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht. Mich selbst dabei für verrückt erklärt.
Aber er ist deutlich positiv. Nächste Woche Termin bei der Frauenärztin.
Keine Ahnung, wie weit ich sein könnte, da ich nur sporadisch meine Tage hatte.
Dachte, das liegt am Stillen. Wurde mir beim Frauenarzt auch so erklärt.

Also dicke Überraschung, ich bin Schwanger und das mit fast 43J.

 
10 Antworten:

Re: Neuigkeiten: 1. Geburtstag und Überraschung

Antwort von jubilee80 am 12.02.2020, 13:57 Uhr

Das ist ja wirklich eine tolle Überraschung. Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten: 1. Geburtstag und Überraschung

Antwort von jubilee80 am 12.02.2020, 13:58 Uhr

Das ist ja wirklich eine tolle Überraschung. Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten: 1. Geburtstag und Überraschung

Antwort von Schokonugget04 am 12.02.2020, 14:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke dir die Daumen dass du die Schwangerschaft diesmal richtig genießen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten: 1. Geburtstag und Überraschung

Antwort von Kinderglück2015 am 12.02.2020, 20:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!
Ich wünsche dir, dass alles gut geht und du diese Schwangerschaft nicht so viele Komplikationen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten: 1. Geburtstag und Überraschung

Antwort von Lilablume2018 am 13.02.2020, 8:15 Uhr

Oh Reh!

Das sind so tolle Neuigkeiten!
Es freut mich sehr für euch!

Bitte berichte unbedingt, wenn du beim Arzt warst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen

Antwort von Reh77 am 13.02.2020, 13:19 Uhr

Vielen Dank für eure Glückwünsche.

Ich weiß nicht ob ich mich freue, da ist so viel Angst.
Ihr habt ja mitbekommen, wir haben ein Kind gehen lassen müssen und auch bei den Zwillingen gab es viele Schwierigkeiten.
Jünger bin ich auch nicht geworden.
Wir hatten mit dem Kinder bekommen abgeschlossen und nun das.
Ich bin davon ausgegangen, dass eine Vasektomie sicher ist.

Aber jetzt warte ich erst einmal den Termin ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch allen

Antwort von Bernau am 13.02.2020, 14:42 Uhr

Oh Mann, krasse Situation. Das war ja wirklich unwahrscheinlich. Ich wünsche dir alles Gute! Und dass ihr Frieden schließen könnt, mit was immer auch da auf euch zukommt! Ein bisschen beneide ich dich auch - so eine große Rasselbande ist schon was tolles. Aber jetzt erstmal Entscheidungen.... abwarten.... durchhalten.... toi toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten: 1. Geburtstag und Überraschung

Antwort von Knödl am 14.02.2020, 20:14 Uhr

Hallo Reh,

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe für dich, dass alles gut geht. Ich drücke dir die Daumen.

Darf ich nochmal Nachfragen? Dein Mann hatte eine Vasektomi? Wann hat er diese machen lassen?

Bekomme gerade nur ein bisschen Angst, da mein Mann sich auch eine machen hat lassen und du bist jetzt die 2te von der ich höre, dass sie trotzdem Schwanger geworden ist
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten: 1. Geburtstag und Überraschung

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 14.02.2020, 22:30 Uhr

Oha das nenne ich ja jetzt krass jetzt sind wir schon zu zweit die schwanger sind. Herzlichen Glückwunsch und berichte mal was die Ärztin sagen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten: 1. Geburtstag und Überraschung

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 14.02.2020, 22:36 Uhr

oh und glatt vergessen zu schreiben, alles gute an die Zwillinge, hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.