Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minni1, 17. SSW am 29.06.2020, 15:17 Uhr

Kurze Frage:)

100 prozenziger cranberry Saft aus der Drogerie nehme ich immer unterstützend bei einer blasenentzündung. Bakterien mögen es nicht sauer. Auch mit Zitrone gemischt. Ich hatte vor 2 Wochen auch eine blasenentzündung und bekam 3 tage Antibiotika. Hatte auch nur leukozyten im Urin. Aber Symptome einer blasenentzündung. Werde das nächste mal auch drauf bestehen, das der Urin eingeschickt wird um es nach Bakterien zu untersuchen. Habe das gar nicht gewusst das das geht. Um evtl so nochmal Antibiotika zu vermeiden. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.