Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liiisa95, 15. SSW am 29.06.2020, 11:08 Uhr

Kurze Frage:)

Des mit dem Budget kenn ich selber. Bin MFA und habe dann noch des Examen als Gesundheits-und Krankenpflegerin gemacht.
Die Ärztin am Samstag hat ja selbst gesagt, i kann noch zu warten und am Montag zur Kontrolle gehen. Ich wäre eigentlich gar nicht gegangen wenn ich selber den V.a. einer Zystitis gestellt habe.
Nur habe ich einfach Angst, dass des AB auch Schaden kann, damit hab ich mich leider zu wenig beschäftigt.

Danke für eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.