Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnMe, 23. SSW am 29.06.2020, 11:55 Uhr

Kurze Frage:)

Was das US Bild anbelangt: er hat den Kopfumfang und den Kopfdurchmesser gemessen. Es kann schon mal vorkommen,dass die Babys Tage voraus oder hintendran sind mit ihre Entwicklung. Ab circa der 12. Woche entwickeln sie sich individueller, vllt hatte deins gerade einen Wachstumsschub und es hat sich beim nächsten Mal wieder reguliert. Wenn die Babys dauerhaft zu groß oder zu klein sind,wird deinFA schon was sagen. Ansonsten freu dich,dass es so schön wächst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.