Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 17. SSW  am 29.06.2020, 10:58 Uhr

Kurze Frage:)

Da 3ine blasenentzünung zu Fehlgeburten, Nierenstau, Nierenentündung und Koliken, chronischen Verläufen und einer Sepsis enden kann.... hätte ich keine Sekunde gezögert und Medikamente genommen.

Wenn man einem Arzt nicht traut, sollte man nicht hin gehen. Mein voller Ernst. Man geht mit einem unguten Gefühl heran, das Geld für die Medikamente wird mit aushändigen des Rezepte dem Etat des Arztes abgezogen (und dieses ist begrenzt, nicht open end) und schadet sich am ende mit seiner darauf folgenden "Eigendiagnose" selbst.

An einem US Bild kann man als Laie nicht sagen, wieviel Tage man weiter oder zurück ist. Das kann nur der schallende Arzt beurteilen. Dein Frauenarzt wird ja mit Sicherheit auch bereits geschallt und berechnet haben oder nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.