Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 29. SSW  am 13.09.2020, 9:53 Uhr

Krämpfe Oberschenkel

1.200mg. Darunter gibge überhaupt nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krämpfe und Blutungen in der 6ssw

Hallo ihr Lieben, eigentlich weiß ich schon das ich mein Baby verloren habe… anders kann es ja nicht sein aber irgendwie kann man es doch nicht glauben…. Freitag Abend hatten mein Partner und ich GV. Danach fing direkt leichte Schmerzen im Unterleib an. Morgens dann ...

von sweet_bella1988, 6. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Baby Krämpfe und Geräusche

Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage; und zwar: mein Baby ist fast 3 Wochen alt. Ich habe in den letzten Tagen gemerkt, dass es sich die meiste Zeit anspannt und die Beine nach oben zieht. Es macht auch Geräusche wie ein Pferd und schläft nicht ruhig. Viele sagen, das ist ...

von AmenaA 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Krämpfe/Schmerzen nach dem Wasserlassen

Hallo ihr lieben, kennt ihr das auch, dass ihr nach dem Wasserlassen ca. 1 min Schmerzen im Unterleib habt? Ich vermute, dass sich irgendetwas verkrampft, aber ich kann es nicht genau sagen. Blasenentzündung kann ich ausschließen. Liebe ...

von Fani2, 20. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Starke krämpfe nach Orgasmus

Hallo Leute ich wollte fragen ob es normal ist das man nach einem Orgasmus starke krämpfe bekommt? Bin in der 13+6 ssw und hatte in der frühschwangerschaft Blutungen also war schon ein Risiko. Mein letzter Orgasmus war vor einem Monat weil es so weh getan hat, jetzt hatte ...

von Ol.223, 14. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Krämpfe & Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell in der 14. ssw ( 13 + 3 ) und habe ab und zu rechts und links ein Ziehen im Unterleib. Verspürt ihr das auch? Heute Morgen tat mein Rücken im unteren Bereich auch weh. Mittlerweile ist dieser Schmerz jedoch weg. Würde mich über eure ...

von likagojni, 14. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Taub im Oberschenkel

Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 3 Wochen ein taubes Gefühl im rechten Oberschenkel... manchmal fühlt sich’s an wie Nadeln... kennt ihr das auch? Seit 3 Tagen zusätzlich Schießt es mir in den Rücken, extrem schmerzhaft... Ischias oder was anderes? Habt ihr Tips wie ich das ...

von Martina om Norwegen, 26. SSW 19.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberschenkel

Üble Krämpfe im Unterbauch

Hallo ihr Lieben Den sonnigen Tag gestern habe ich im KH verbracht, da ich seit Samstag nach dem Aufstehen immer wieder krampfartige Schmerzen im Unterbauch (rechts mit Zug zur Mitte) hatte. Das war kein dauerhafter ...

von @ni, 23. SSW 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Was war das?!?! Starke Krämpfe über Stunden!

Hallöchen! Ich hatte gestern Abend sooo heftige Bauchschmerzen Krämpfe, keine Ahnung ich konnte sogar total schlecht reden. Es war ein zusammenziehen der Bauchdecke erst die Seiten dann mittig über dem Nabel und nach unten. Immer wieder. Dabei Rückenschmerzen und ziehen im ...

von sophiital, 37. SSW 08.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Blutungen ohne Krämpfe...

Hallo liebe Mamis Vor zwei Tagen sind wir in unser neues Zuhause umgezogen und am Selben Abend musste ich ins Krankenhaus wegen Schmierblutungen die mittlerweile zu richtigen Blutungen übergegangen sind. Außer einen unruhigen Bauch und die Blutung habe ich keine weiteren ...

von Joanna-Marie, 6. SSW 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Krämpfe...

Hallo ihr Lieben, seit heute Morgen habe ich ein mensartiges Ziehen (mittig) und einen ganz weichen Muttermund. Nach meinem Frühabort letzten Monat und der FG im Dezember mache ich mir natürlich tierische Sorgen. Nächster FA-Termin ist erst am Freitag, letzten Donnerstag ...

von Shentea, 6. SSW 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.