Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shentea, 6. SSW am 29.04.2013, 12:47 Uhr

Krämpfe...

Hallo ihr Lieben,

seit heute Morgen habe ich ein mensartiges Ziehen (mittig) und einen ganz weichen Muttermund.
Nach meinem Frühabort letzten Monat und der FG im Dezember mache ich mir natürlich tierische Sorgen. Nächster FA-Termin ist erst am Freitag, letzten Donnerstag konnte man sich nur die Fruchthülle sehen (bei 5+2)...

Weiß nicht so recht, was ich machen soll - wollte eigentlich nicht mehr jede Woche aus Sorge ins Krankenhaus rennen...

Geht es jemandem von euch ähnlich?

Liebe Grüße,
Shentea

 
2 Antworten:

Re: Krämpfe...

Antwort von neueHoffnung am 29.04.2013, 13:02 Uhr

Ich bin nach meinen Fehlgeburten auch unsicherer... Allerdings versuche ich das ein wenig von mir zu schieben - ich nehme die Schmerzen erst einmal als "normal" hin solang sie nicht zu stark werden. Außerdem taste ich dieses Mal nicht am Muttermund - mein FA sagte, man sollte die Gegend in der Schwangerschaft so wenig wie möglich "untersuchen"...

Wenn es dir zu unsicher ist, geh heute oder morgen noch einmal zu deinem FA - du musst ja nicht direkt ins KH...

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krämpfe...

Antwort von PhiSa am 29.04.2013, 13:29 Uhr

Ich fühle mich auch verunsichert, wenn es zwickt oder zieht im Bauch oder Unterleib. Ich sage mir dann immer, es muss so sein. Schließlich soll da mal ein Baby Platz finden. Und du wirst es nicht glauben, aber ich habe nun schon 3 Kinder ausgetragen, aber jedes Mal ist es so, als wenn es die erste Schw.schaft wäre.

Jeder, der von meiner Schwangerschaft weiß, hat mir negative Gedanken verboten und glauben alle an uns... daher halte ich mich mal an die Verbote

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krämpfe und Blutungen in der 6ssw

Hallo ihr Lieben, eigentlich weiß ich schon das ich mein Baby verloren habe… anders kann es ja nicht sein aber irgendwie kann man es doch nicht glauben…. Freitag Abend hatten mein Partner und ich GV. Danach fing direkt leichte Schmerzen im Unterleib an. Morgens dann ...

von sweet_bella1988, 6. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Starke krämpfe nach Orgasmus

Hallo Leute ich wollte fragen ob es normal ist das man nach einem Orgasmus starke krämpfe bekommt? Bin in der 13+6 ssw und hatte in der frühschwangerschaft Blutungen also war schon ein Risiko. Mein letzter Orgasmus war vor einem Monat weil es so weh getan hat, jetzt hatte ...

von Ol.223, 14. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Blutungen ohne Krämpfe...

Hallo liebe Mamis Vor zwei Tagen sind wir in unser neues Zuhause umgezogen und am Selben Abend musste ich ins Krankenhaus wegen Schmierblutungen die mittlerweile zu richtigen Blutungen übergegangen sind. Außer einen unruhigen Bauch und die Blutung habe ich keine weiteren ...

von Joanna-Marie, 6. SSW 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.