Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ol.223, 14. SSW am 07.06.2022, 9:17 Uhr

Starke krämpfe nach Orgasmus

Hallo Leute ich wollte fragen ob es normal ist das man nach einem Orgasmus starke krämpfe bekommt?

Bin in der 13+6 ssw und hatte in der frühschwangerschaft Blutungen also war schon ein Risiko.

Mein letzter Orgasmus war vor einem Monat weil es so weh getan hat, jetzt hatte ich einen erotischen Traum und ein Orgasmus, ich habs daran gemerkt das ich mit starken Schmerzen auf gewacht bin als ich den Orgasmus hatte, das ging dann so ca 30 Sekunden dann haben die Schmerzen aufgehört.

Habt ihr auch so starke Schmerzen nach dem Orgasmus?

 
9 Antworten:

Re: Starke krämpfe nach Orgasmus

Antwort von Frankie91, 15. SSW am 07.06.2022, 9:33 Uhr

Nach dem Niesen kann es schon mal richtig fies Ziehen im Unterleib. Ich denke, man kann das gut vergleichen ist halt alles stark beansprucht momentan, kein Wunder also, dass es mal eben so schmerzt. Ich denke, es ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke krämpfe nach Orgasmus

Antwort von Ol.223, 14. SSW am 07.06.2022, 9:58 Uhr

Ich hab zur Zeit starke Polle allergie und beim niesen hab ich keine Probleme außer wenns richtig extrem ist, ist dann aber nach 2 Sekunden weg, beim Orgasmus war das schon wie Perioden krämpfe ungefähr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke krämpfe nach Orgasmus

Antwort von Frankie91, 15. SSW am 07.06.2022, 10:25 Uhr

Es ist ja nicht bei jeder Schwangeren alles gleich. Mir ist es halt so wie du es beschreibst einmal beim Niesen passiert. Starke Krämpfe die ca 1 Minute angehalten haben.
Solange du keine Blutung bekommst und die Krämpfe nicht ohne Ursache wieder kommen, ist doch alles schick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke krämpfe nach Orgasmus

Antwort von Ol.223 am 07.06.2022, 11:30 Uhr

Danke für deine Antwort das beruhigt mich sehr.

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich mach mich bei jeder Kleinigkeit so verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke krämpfe nach Orgasmus

Antwort von AnnaW94, 12. SSW am 07.06.2022, 12:36 Uhr

Hallo. Also Krämpfe habe ich nach einem Orgasmus nicht, aber durchaus ein ganztägiges Ziehen in der Vagina. So war es "damals" nur, wenn wir sehr ausgiebig Sex hatten. Heute reicht da schon eine Viertelstunde und es fühlt sich so an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke krämpfe nach Orgasmus

Antwort von Sandyleinn, 13. SSW am 07.06.2022, 15:38 Uhr

Ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch immer :) Diesmal irgendwie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke krämpfe nach Orgasmus

Antwort von Chrissi2022, 8. SSW am 07.06.2022, 21:49 Uhr

Huhu, ich bin zum 4x schwanger (2 Töchter, eine Fehlgeburt) bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hatte ich das auch öfters, es wurde allerdings immer schlimmer umso fortgeschrittener die Schwangerschaft war. Jetzt in dieser (8ssw) habe ich es bisher nicht, macht gar kein unterschied.
Mit den unterleibschmerzen beim Niesen würde ich das definitiv nicht vergleichen. Diese Schmerzen beim Niesen habe ich jetzt immer und die sind richtig krass, fühlt sich an als wenn es mich innerlich zerreißt. Bei den ersten Schwangerschaften hatte ich wie gesagt bei einem orgasmus auch schon ordentlich schmerzhaftes Ziehen, aber es war nicht so schlimm wie jetzt beim Niesen.
Ich würde es beim nächsten mal bei deiner Ärztin ansprechen, aber würde mich jetzt nicht so verrückt machen, denn meine beiden Mädels sind auch gesund zur Welt gekommen, trotz schmerzen beim orgasmus ;)
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke krämpfe nach Orgasmus

Antwort von Ol.223 am 07.06.2022, 23:24 Uhr

Okay das ist ja gut, ich sprech das mal an hab eh nächste woche ein termin, mein FA ist aber so komisch hab das gefühl sie hasst mich richtig, immer wenn ich etwas frag kann sie mir keine konkrete antwort geben und stellt mich als dumm da also ka ob ich dafür eine richtige antwort bekomme XD

Und tut mir sehr Lied wegen deine fehlgeburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke krämpfe nach Orgasmus

Antwort von JasminZimtstern, 18. SSW am 09.06.2022, 18:10 Uhr

Hallo und liebe Grüße aus dem November

Ich hatte anfangs auch Krämpfe danach. Mittlerweile wird es aber immer besser. Mein Frauenarzt hat mir erklärt, dass sich die Gebärmutter dabei einfach zusammenzieht und in der Schwangerschaft viel besser durchblutet ist. Deshalb kommen die Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krämpfe und Blutungen in der 6ssw

Hallo ihr Lieben, eigentlich weiß ich schon das ich mein Baby verloren habe… anders kann es ja nicht sein aber irgendwie kann man es doch nicht glauben…. Freitag Abend hatten mein Partner und ich GV. Danach fing direkt leichte Schmerzen im Unterleib an. Morgens dann ...

von sweet_bella1988, 6. SSW 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Blutungen ohne Krämpfe...

Hallo liebe Mamis Vor zwei Tagen sind wir in unser neues Zuhause umgezogen und am Selben Abend musste ich ins Krankenhaus wegen Schmierblutungen die mittlerweile zu richtigen Blutungen übergegangen sind. Außer einen unruhigen Bauch und die Blutung habe ich keine weiteren ...

von Joanna-Marie, 6. SSW 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krämpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.