Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja76, 7. SSW am 29.04.2013, 11:51 Uhr

schwindlig

Hi ihr Lieben.

Beschwerden in der SS kenn ich eigentlich nicht außer Mutterbänderziehen.

Die letzte SS war zwar deutlich anstrengender als die davor, aber okay.

Und nun ist mir seit dem WE dauernd schwindlig, das ist so ätzend, ständig drehts mir.

Gar nicht so einfach mit wuseligem Kleinkind. Hab dauernd Sorge, dass ich umkippe.

Hoffentlich hört das bald wieder auf.

schwummrige Grüße

 
5 Antworten:

Re: schwindlig

Antwort von Jolinchen08, 10. SSW am 29.04.2013, 12:41 Uhr

Hallo
Ich hab das auch ;) sogar so schlimm das es mir dann von zeit zu zeit immer mal schwarz vor augen wird und ich kurz vorm umkippen bin is wirklich ganz schlimm nun bin ich auch nicht die jenige die es mit dem trinken so erns nimmt wenn ich nen dreiviertel lieter schaffe is schon gut ... :(
Jetzt hab ich mir ne app runter geladen die mich immer wieder drauf aufmerksam macht das zeit zu trinken ist ;) und jetzt klappt das komme so auf 3 liter am tag und es ist wesendlich besser geworden nir noch immer mal zwichendurch etwas schummerig ...
Will sagen ... ;) meine FÄ sagte zu mir das es meist damit zu tun hat das man zu wenig trinkt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindlig

Antwort von PhiSa am 29.04.2013, 13:25 Uhr

Hallo,

trinkst du ausreichend? Setz dich zwischendurch hin und mach Päuschen und langsam wieder aufstehen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindlig

Antwort von BigBenny, 7. SSW am 29.04.2013, 14:42 Uhr

ein Schluck Fruchtsaft hilft mir da...Zucker und Flüssigkeit...das holt mich wieder...oder machmal auch eine Banane oder ein Apfel...probier aus...was Dir in den Momenten fehlt...
CHAKKA!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindlig

Antwort von misspeff, 7. SSW am 29.04.2013, 15:58 Uhr

Ich schwummer auch so vor mich hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwindlig

Antwort von 051213, 9. SSW am 29.04.2013, 16:05 Uhr

Ich fühle auch mit euch. Dabei trinke ich sehr viel oder zumindest genug.
Falle aber derzeit oft in unterzucker. Wenn ich dann nichts esse, kippe ich sicher um.
Gestern wäre ich in der Kirche fast umgekippt (mein cousin hätte Kommunion). Hinknien war wohl zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.