Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarinaFerrarra, 41. SSW am 21.07.2018, 8:21 Uhr

Kontraktionen nur einseitig

Ja aber wenn die linke Seite wirklich komplett weich bleibt bei Wehen, finde ich das so komisch. Als hätte ich dort keine Gebärmutter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einseitige Beckenschmerzen

Ich habe seit ein paar Tagen bei Belastung einseitig machmal zweiseitige Beckenschmerzen beim gehen das ich sogar so unrund laufe weiß jemand was das sein könnte bzw was dagegen hilft ...

von 21lahmy, 23. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einseitig

Kontraktionen

Hallo Ich bin jetzt in der 30. SSW. In der 27. Hatte ich bereits vorzeitige wehen und GMH Verkürzung auf 2,5. Seit dem nehme ich auch Progesteron vaginal. Ich war erst vor 3 Tagen bei meiner Gyn da war alles in Ordnung. Heute schon den ganzen Tag habe ich schmerzlose ...

von Bär86, 30. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Nur einseitig schmerzen an der Wade

Hallo liebes Mamis , ich habe seit Sonntag nur auf einer Seite extrem schmerzen Druck auf der Wade . Der Schmerz ist permanent da . Habe seit Freitag die Magnesium Tabletten nicht mehr genommen. Könnte ne Zusammenhang damit liegen ? Wer hat Erfahrung, oder kann mir paar Tipps ...

von Jacki50, 31. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einseitig

Termin Feindiagnostik - Einseitig erhöhter uteroplazentarer Widerstand

Hallo zusammen, ich hoffe euch geht es gut :) Wir hatten gestern unseren zweiten Termin beim Spezialisten. Da vor einer Woche beim Frauenarzt alles gut schien, waren wir relativ entspannt. Mit unseren kleinen Mann ist auch alles gut, keine Auffälligkeiten und ...

von An3003, 22. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einseitig

einseitige isolierte Ventrikulomegalie

Hallo zusammen! Ich bin mit unserem Kleinen in der 33.SSW schwanger. Vor zwei Wochen (12.05.21) wurde eine asymmetrische isolierte Ventrikulomegalie des linken hinteren Seitenventrikels bei einem Routineultraschall festgestellt. Die Diagnose wurde durch ein fetales MRT und ...

von Jess66, 33. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einseitig

Plazenta einseitig durchblutet

Ist meine erste Schwangerschaft und wollte Fragen ob wer Erfahrung hat mit einer einseitig gut durchbluteten Plazenta? Laut Arzt ist rechts super aber links schlecht. Hat aber auch nicht mehr dazu gesagt. Deshalb geh ich mal davon aus, dass das nicht so schlimm ist. Aber ...

von Mimi2021, 14. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einseitig

CTG mit Kontraktionen 😳

Sagt mal... waren bei euch aufm CTG auch schon Kontraktionen zu sehen ? War heute bei der VU und die Ärztin meinte das ich Kontraktionen hab! Hab aber nix gemerkt außer das was ich ja schon seid der 22 Ssw hab das der ...

von Chris_bert, 34. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Unterleibsschmerzen, Kontraktionen - wann zum Arzt?

O man, hatte um Mitternacht Kontraktionen, krampfartig & schon den ganzen Morgen Unterleibsschmerzen. Bin nicht zuhause sondern am Arbeiten dh. kann mich nicht hinlegen oder schonen. Weiss grad nicht was ich tun soll, durchhalten & mich weiter durchquälen oder abbrechen & zum ...

von Marieli-e, 22. SSW 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Kontraktionen

Ich hatte leider schon zu Weihnachten 1 bis 2 mal ein ziehen und ein Druck nach unten gemerkt. Da ich an 27.12. ein FA Termin wieder hatte, habe ich auch ihn darauf angesprochen. Ich sollte dann mehr Ruhe einhalten. Jetzt seit Montag habe ich sie jetzt regelmäßig diese ...

von vegeta-bunny, 14. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Panikattacke und Kontraktionen!

Mädels, hatte grade nicht nur ne echt heftige Kontraktion sondern auch eine kleine Panikattacke..seit gestern habe ich vermehrt Kontraktionen, Durchfall und Druck im Becken, mein Kreislauf sackt permanent ab! Jetzt grade ist da ein enormer Druck und ein ziehen Richtung Becken. ...

von Kicky40000 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontraktionen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.