Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi2021, 14. SSW am 19.01.2021, 19:13 Uhr

Plazenta einseitig durchblutet

Ist meine erste Schwangerschaft und wollte Fragen ob wer Erfahrung hat mit einer einseitig gut durchbluteten Plazenta? Laut Arzt ist rechts super aber links schlecht. Hat aber auch nicht mehr dazu gesagt. Deshalb geh ich mal davon aus, dass das nicht so schlimm ist. Aber Erfahrungen würden mich natürlich trotzdem interessieren

Danke für eure Erfahrungen jetzt schon

 
2 Antworten:

Re: Plazenta einseitig durchblutet

Antwort von Glucki, 16. SSW am 20.01.2021, 7:05 Uhr

Huhu,

ich habe damit keine Erfahrungen. Meine Plazentas waren bis zum Schluss immer top.
Dennoch möchte ich dir ein wenig Zuversicht geben...
Wenn dein Arzt weiter nichts dazu gesagt hat, solltest du dich vorerst nicht zu verrückt machen... Vielleicht sieht es beim nächsten Termin ja ganz anders aus
Wenn irgendein Handlungsbedarf besteht, wird dein FA dir das sicher mitteilen...
Wenn du magst kannst du ja nochmal berichten.
Wünsche dir alles Liebe!

LG
Glucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazenta einseitig durchblutet

Antwort von Mimi2021, 14. SSW am 20.01.2021, 9:59 Uhr

Danke für den tollen Zuspruch! Da fühl i mich schon viel besser.

Du hast recht, ich warte jetzt mal den nächsten Termin ab und berichte dann gerne nochmal

Dir wünsch ich natürlich auch alles Liebe

LG
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einseitige Beckenschmerzen

Ich habe seit ein paar Tagen bei Belastung einseitig machmal zweiseitige Beckenschmerzen beim gehen das ich sogar so unrund laufe weiß jemand was das sein könnte bzw was dagegen hilft ...

von 21lahmy, 23. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einseitig

Plazenta Praevia

Hallo meine Lieben, ich bin aktuell 20+6 und war vor 3 Tagen beim Organscreening, der Pränataldiagnostiker meinte ich habe eine Placenta Praevia totalis, habe danach meinen FA angerufen, er meinte er hat gesehen, dass sie tief sitzt er würde aber eher über eine „marginalis“ ...

von EraZa, 21. SSW 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Vorderwand Plazenta - wer noch??

Hallo, Wer von euch hat auch eine Vorderwand Plazenta?? Ich spüre das Baby zwar ab und zu aber dafür ziemlich abgedämpft meiner Meinung nach. Hatte in meiner ersten SS auch eine Vorderwand Plazenta. Gibt es da ...

von Momoftwo2023, 22. SSW 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Nächster Ultraschall und Plazenta Praevia

So heut wieder bei der Ärztin gewesen mit dem Kleinen ist alles gut, nur hängt meine Plazenta noch immer zum Teil über dem Muttermund, hoffe die Plazenta rutscht noch nach oben. Ich hoffe dass alles gut geht und die Schwangerschaft trotzdem lange hält und der kleine Mann ...

von JuliBaby23, 20. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Vorderwand Plazenta Tendenz prävia

Hallo Mädels ich hab ne Frage meine Ärztin hat am Montag gesagt wo die Plazenta zurzeit ist aber des wäre genau auf der Kaiserschnitt Narbe Nun bedrängt mich der Vater des Kindes wegen Sex oder Trennung Ich habe 1sohn aber danach ne Totgeburt in der 17.woche gehabt Meine ...

von Soonbeamother, 11. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Termin Feindiagnostik - Einseitig erhöhter uteroplazentarer Widerstand

Hallo zusammen, ich hoffe euch geht es gut :) Wir hatten gestern unseren zweiten Termin beim Spezialisten. Da vor einer Woche beim Frauenarzt alles gut schien, waren wir relativ entspannt. Mit unseren kleinen Mann ist auch alles gut, keine Auffälligkeiten und ...

von An3003, 22. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta, einseitig

Blutung tiefliegende Plazenta

Hallo, Ich hatte heute beim würgen gemerkt das meine Hose nass wurde. Um mich abzusichern bin ich ins kh. Bei der vaginalen Untersuchung (abstrich genommen usw) habe ich blutung bekommen...aber nicht so stark. Beim Ultraschall war eig alles i.o. Gebärmutterhals lag bei 5 und ...

von AF2022, 17. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Plazenta praevia

Hallo ihr Lieben ich melde mich mal aus dem KH, wie einige wahrscheinlich wissen habe ich seit ein paar Wochen mit bräunlichen Schmierblutungen zu kämpfen. Meine Frauenärztin hatte mir Anfang der Woche dann gesagt, es liegt an der Plazenta die tief liegt ich meine sie liegt ...

von Joana K., 16. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Verdickung hinter Plazenta

Hatte das von euch schon mal jemand? Diese Woche war ich zur Kontrolle. Und plötzlich war da eine große Verdickung direkt hinter der Plazenta. 2 Wochen vorher war dies noch nicht zu sehen. Der Arzt meinte es könnte ein Myom sein, aber es kann auch sein, dass es beim nächsten ...

von little_oo, 14. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazenta

Einseitiger Schmerz im Unterleib

Hallo, Tja da dachte ich ich könne mich ganz genau an alles erinnern aus meiner letzten Schwangerschaft... Ich habe bis gestern Abend immer die gleichen mensartigen schmerzen gehabt die ich auch aus der 1 ss kenne also alles Tutti soweit allerdings habe ich seit gestern Abend ...

von Tambelia, 5. SSW 25.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einseitig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.