Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trine13, 16. SSW am 18.01.2021, 15:47 Uhr

Wer weiss bereits was es wird?

Hallöchen.

Ich wollt mich mal umhören ob ihr schon wisst was es wird.
Bei uns war es heute ziemlich eindeutig das es ein Junge wird. Schön breitbeinig sah’s er da. Daher gab es heut aber auch kein schönes Bild.
Komisch das es jetzt „er“ ist und kein „es“ mehr. Aber irgendwie schön. Mein Mann durfte dabei sein und das fand ich echt schön. Finde die Schwangerschaft für Männer eh sehr schwierig. Sie erleben ja nur unsere Launen oder wie es uns geht. Glaub das hat ihn heut sehr gut gefallen.

 
21 Antworten:

Re: Wer weiss bereits was es wird?

Antwort von Nele030, 15. SSW am 18.01.2021, 16:02 Uhr

Freut mich für euch, dass ihr schon ein Outing habt und vorallem, dass der werdende Papa dabei sein durfte.
Glückwunsch zum Jungen.

Wir wissen es noch nicht. Werden es frühestens in 8 - 9 Wochen erfahren, denn da ist der nächste US.
Leider darf bei mir niemand mit, daher macht mir mein FA jedesmal ein Video und speichert es auf einem Stick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss bereits was es wird?

Antwort von MiMaLu, 17. SSW am 18.01.2021, 16:06 Uhr

Na dann sage ich zu allererst mal herzlichen Glückwunsch zum Jungen.

Bei mir ist es bis jetzt beim Mädchen geblieben. Und da ich durch meine Blutungen in der letzten Zeit oft und vor allem auch bei unterschiedlichen Ärzten war und alle immer das gleiche gesagt haben, habe ich eigentlich auch keinen Grund daran zu zweifeln. Aber trotzdem kommt es mir, wie bei meiner Tochter damals, immer noch so unwirklich vor. Bei meinen Jungs war das nicht so der Fall. Wenn sie zeigen, was sie haben, dann ist man sofort überzeugt.

Obwohl falsche Outings ja schon in beide Richtungen passiert sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss bereits was es wird?

Antwort von DFE1995, 16. SSW am 18.01.2021, 16:19 Uhr

Wir wissen durch den Harmony Test seit 14+0 das es ein Mädchen wird
Sie hat sich aber schon 2 Wochen vorher sehr breitbeinig präsentiert und da war es schon fast eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss bereits was es wird?

Antwort von Ramsi86, 13. SSW am 18.01.2021, 16:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Hast du ein Bild von dem Ultraschall?
Bin aktuell in der 13. ssw der Arzt hatte mir schon eine Tendenz gegeben und würde das Bild gerne vergleichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss bereits was es wird?

Antwort von Ramsi86 am 18.01.2021, 16:37 Uhr

Bitte ein Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss bereits was es wird?

Antwort von MiMaLu, 17. SSW am 18.01.2021, 16:48 Uhr

Ja, so ein Test macht es natürlich eindeutig. Hätten den ja auch gemacht (natürlich nicht nur, um das Geschlecht zu erfahren ), aber da auch immer noch Reste vom Zwilling da sind, wäre das Ergebnis wahrscheinlich nicht repräsentativ. Also bleibt nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss bereits was es wird?

Antwort von Evchen79, 15. SSW am 18.01.2021, 17:00 Uhr

Wir bekommen einen Jungen! Ich fand es beim US eindeutig, bei der Nackenfaltenmessung wurde es bestätigt
Hier ein US Foto !
Liebe Grüße
Eva

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss bereits was es wird?

Antwort von Ramsi86 am 18.01.2021, 17:10 Uhr

Oh das ist eindeutig.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss bereits was es wird?

Antwort von Trine13, 16. SSW am 18.01.2021, 17:50 Uhr

Ja ich war auch mega happy das er mit rein durfte. Krieg keine Ultraschallbilder. Nur Ausdrucke vom PC und so toll sind die nicht.
Wir haben auch kein Bild vom zipfelchen aber es war mehr als eindeutig und mein man hat es sofort gesehen. Der Arzt sagte so sicher war er sich noch nie und sagte die Nabelschnur kann es nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss bereits was es wird?

Antwort von DFE1995, 16. SSW am 18.01.2021, 17:53 Uhr

Ja klar, der Moment wurde natürlich per Handy festgehalten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss bereits was es wird?

Antwort von Kariali, 16. SSW am 18.01.2021, 18:55 Uhr

Meine FA meinte heute: „Also, ich kann keine Testikel sehen, aber kaufen Sie besser noch keinen rosa Strampler“.

Irgendwie hatte ich einen Jungen erwartet, freue mich aber natürlich auch mega über ein Mädchen. Das Geschlecht spielt für uns keine Rolle, und ich persönlich bin dagegen, dass alles entweder rosa oder blau ist. Lässt sich sicher nicht immer umgehen, aber unser Kind trägt bunt

Von der türkischen Familie meines Mannes werden wir aber sicher mit rosa Sachen überflutet werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss bereits was es wird?

Antwort von Ramsi86 am 18.01.2021, 19:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss bereits was es wird?

Antwort von Salo87, 15. SSW am 18.01.2021, 19:49 Uhr

Deswegen sagen wir niemandem was es wird ich finde diese Stereotypen schon vor Geburt auch ganz schrecklich, ich finde neutral am besten. Das Kind darf sich aussuchen, was ihm/ihr dann gefällt. Wir haben zwar aus dem Umfeld schon erschrockene Ausrufe bekommen, warum wir es denn nicht sagen wollen, ob wir denn alles im beige bekommen wollen, aber das bestärkt uns nur in unserer Entscheidung. Wir wissen aufgrund des NIPT auch was es wird, bzw. hat der uns nur die Bestätigung der letzten US gegeben, es war relativ eindeutig seit der 13. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss bereits was es wird?

Antwort von Ramsi86 am 18.01.2021, 20:13 Uhr

Das Bild wurde von oben gemacht,breitbeinig
Die Frauenärztin meinte sie würde zum
Mädchen tendieren . Was meint ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss bereits was es wird?

Antwort von Glucki, 16. SSW am 19.01.2021, 7:12 Uhr

Hey,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen

Ich bekomme mein drittes Kind, bei den anderen Beiden war das Geschlecht relativ früh sehr eindeutig zu erkennen.
Diesmal wollen wir uns aber überraschen lassen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss bereits was es wird?

Antwort von vannii, 15. SSW am 19.01.2021, 7:27 Uhr

Ich war gestern wieder zur Vorsorge und hatte schon Hoffnungen es vllt zu erfahren. Aber das Baby hat gerade Purzelbäume geschlagen, dass man leider nix erkennen konnte
Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss bereits was es wird?

Antwort von Ilonaxx am 19.01.2021, 9:04 Uhr

Ich tendiere bei uns zu einem Jungen, und ich mag diese Stereotypen auch nicht, so wollen wir es auch niemandem sagen, wir haben schon einen Buben und da gibts jetzt schon so Kommentare wie : Jetzt aber ein Mädel - find ich soo schrecklich.
Vor allem weil ich wirklich gern ein Mädchen hätte, aber so ist es auch gut nur wird es von der Gesellschaft her oft so schlecht gemacht... oh noch ein Junge... naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss bereits was es wird?

Antwort von Ramsi86 am 19.01.2021, 19:51 Uhr

Hallo
Würde mich sehr freuen , wenn ihr euch mal bitte mein Bild anschauen würdet und vielleicht eine Tendenz geben würdet .danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss bereits was es wird?

Antwort von Claudi_23, 17. SSW am 19.01.2021, 19:59 Uhr

Huhu, wir wissen es schon. Unser Babyboy hat sich gezeigt, und der Fetalis Test hat es bestätigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss bereits was es wird?

Antwort von MiMaLu, 17. SSW am 19.01.2021, 20:56 Uhr

Wenn die Ärztin schon eine Tendenz geäußert hat, dann wird hier bestimmt keiner etwas anderes sagen. Und da das Baby ja nicht von der Seite zu sehen ist, kann ich nicht nach der Nub-Theorie gehen. Meiner Erfahrung nach, kann man so früh aus dieser Position keinen Unterschied sehen. Aber die Ärztin wird da ja mehr Erfahrung haben. Also kannst du das so hinnehmen oder du wartest noch ein paar Termine ab. Ich bin bei mir, trotz mehrfacher Bestätigung, auch noch vorsichtig mit dem Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss bereits was es wird?

Antwort von Ramsi86 am 19.01.2021, 21:18 Uhr

Lieben Dank für die Antwort
Ja das habe ich schon oft gelesen das es zu der Zeit noch sehr früh ist, dann einfach abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.