Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32, 40. SSW  am 20.07.2018, 17:10 Uhr

Glückwünsche! (und macht jetzt mal alle langsam!!!)

Hallo ihr lieben!

Ich glaube ich habe es in der Vergangenheit geschafft FAST allen ausgekugelten zu gratulieren! Den restlichen die ich verpasst habe oder heute noch nicht in ihren Postings geantwortet habe, natürlich auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch an dieser Stelle!

Ich hab das Gefühl das erst vor ein paar Tagen der Juli begann...und nun ist unser Monat schon fast zu Ende! Die ganzen Monate hat man gewartet, gehofft, Ängste ausgehalten....und jetzt ist der Monat gekommen und so viele Babys schon auf der Welt.

Heute macht mich das irgendwie ganz melancholisch! Es ging jetzt am Ende soooo schnell. Ist fast schon unmöglich das zu begreifen!

Ich hoffe ja wirklich sehr das unser Bus auch noch eine schöne Zeitlang am Leben bleiben wird und wir uns auch in Zukunft noch austauschen können!

Allen Mamis und Babys wünsche ich weiterhin alles gute!
Allen die noch Kugeln wünsche ich entspannte Tage vor der Geburt und das alles so läuft wie ihr euch es wünscht!

Heute kugel ich in die 40. SSW und alles ist noch ruhig...bin mal gespannt was bei uns als nächstes passiert!

Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Glückwünsche! (und macht jetzt mal alle langsam!!!)

Antwort von PunkRockMummy am 21.07.2018, 18:44 Uhr

Hey, bei mir ist es ähnlich. Ich Kugel morgen in die 40ste und bin total entspannt. Das Wetter hier im Pott ist echt der Hammer. Ich hab noch nie so einen Sommer erlebt. Klar ist das anstrengend, gerade jetzt wo mein Großer Kita-Ferien hat. Aber wir sind viel im Garten, wo er sich gut beschäftigen kann. Ich lasse einfach alles locker und ohne Stress auf mich zukommen.
Eilig habe ich es einerseits nicht, weil ich weiß, es wird meine letzte Schwangerschaft sein. Das genieße ich gerade noch sehr. Andererseits bin ich natürlich auch froh, wenn ich endlich kuscheln darf.
Dir wünsche ich auch noch eine entspannte Restkugelzeit und eine schöne Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwünsche! (und macht jetzt mal alle langsam!!!)

Antwort von Naoki am 27.07.2018, 12:51 Uhr

Wünsche auch allen nochmal alles Gute - glaube, kann jeder verstehen, dass ich nicht so oft online bin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verzweifel langsam..

Hey ihr.. ich muss mich mal ausheulen und hab auch eine Frage.. Vor zwei Wochen ging es los, dass ich immer mal wieder Schmerzen am rechten Rippenbogen hatte. Aber nur, wenn ich auf der rechten Seite gelegen habe länger oder so zusammengelümmelt auf der Couch gesessen ...

von Monama, 26. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam keine Geduld mehr…

Ich weiß, Terminüberschreitung ist normal… aber trotzdem so ätzend ich bin heute bei ET+4. Immer wieder gab es Wehen, die aber wieder aufgehört haben. Und nach der Erfahrung mit der Großen steht für mich fest… ohne ...

von xxLinaxx, 41. SSW 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Nachtflasche langsam abgewöhnen

Hallo zusammen! Wie geht es euch? Wie sind zur Zeit eure Nächte? Mein Sonh ist heute 11 Monate alt geworden, die Zeit rennt Er hat mittlerweile 6 Zähne ...

von Letta92 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Es wird langsam soooo real 🥰

Hallo ihr lieben, Geht es denn den werdenden Mamis, die bis jetzt noch kinderlos sind, auch so wie mir: da wächst zwar der Bauch, und drinnen ist Bewegung, und arbeiten bin ich auch schon nicht mehr - und trotzdem ist es irgendwie immer noch total surreal dass man bald Mutti ...

von Biermaria, 29. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich glaube, es geht langsam los...

Hey Ihr lieben, heute bin ich bei 35+6. Seit der 34. SSW ist mein Gebärmutterhals verstrichen und der Mumu 1-2 cm geöffnet. vor einer Woche war ich das letzte Mal beim Gyn. Sie sagte, dass der Mumu noch weicher ist und sie locker die Finger spreizen könnte, hat es aber nicht ...

von Ginelli, 36. SSW 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Jetzt fängt es langsam an.

Mensch jetzt fängt es so langsam an das wir auskugeln. Bin gespannt wer als nächstes kuscheln darf. Habe ja wenn ich ehrliche bin mit sunshine gerechnet, da sie die weiteste ist glaube ich. Ich möchte die maus kennen lernen aber ich möchte gerne auch noch schwanger ...

von laany89, 35. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Jetzt fängt es langsam an.

Mensch jetzt fängt es so langsam an das wir auskugeln. Bin gespannt wer als nächstes kuscheln darf. Habe ja wenn ich ehrliche bin mit sunshine gerechnet, da sie die weiteste ist glaube ich. Ich möchte die maus kennen lernen aber ich möchte gerne auch noch schwanger ...

von laany89, 35. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam werde ich nervös...

Nachdem ich ja Anfang Dezember nach 2 FG schon meinen ersten Meilenstein, den Herzschlag, gemeistert habe, steht Montag der zweite an, die Nackenfaltenmessung (bzw Hoffnung, dass es nicht wieder eine MA ist)... An sich macht mein Bauch ...

von Carrabea, 13. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam nervös

Ich will es ja ganz ruhig angehen. Immer noch keine Mens und keine Vorzeichen, dass sue kommt. Morgen mache ich einen weiteren Test. Die letzten beiden waren negativ. Wenn morgen wieder negativ rauskommt, gehe ich mal lieber zur FÄ. Bin jetzt schon eine Weile über NMT (weiß es ...

von Fischerin 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich bin langsam ratlos

Bin heute Zyklustag 30 bzw. ES+14. Mein Zyklus war immer 28 Tage, ganz selten mal +/-1. Meinen Eisprung habe ich mittels Ovu ermittelt, das war am 23.10.2020. Keine Periode in Sicht und auch keinerlei Anzeichen dafür, aber Frühtest immer noch negativ (nicht mal der Hauch einer ...

von Wunschkind_2021 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.