April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lysia am 20.06.2020, 15:54 Uhr

Komme aus Mai - brauche Rat

Das hatten wir auch ... bei meiner Tochter war es Übermüdung und die Verarbeitung vom Tag. Sie hält nie und auch jetzt nicht ( 14wochen) bis zum nächsten stillen in zwei oder drei Stunden wach aus. Deine kleine hat ja noch eine Wachzeit von Max. einer Stunde. Vielleicht muss sie ein kleines nickerchen vorm
trinken machen. Aus den Flaschen läuft es ja viel schneller u kontinuierlicher raus als am Busen. Vielleicht ist sie dafür zu müde und zu hungrig. Abends werden die Stillabstände kürzer. Wie lang ist sie denn abends wach? Meine Tochter macht bis heute noch halb sechs ein nickerchen und der Abend ist entspannter und sie geht trotzdem um sieben ins Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.