April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Essra am 20.06.2020, 15:25 Uhr

Komme aus Mai - brauche Rat

Normalerweise trinkt sie alle 2-3 Stunden. Wenn sie dann so um 17 uhr trinkt, bleibt sie wach und plötzlich meldet sie sich eine Stunde später wieder. Dann geht eben das Geschrei los. Wenn sie die Flasche getrunken hat ist sie happy, außer wie gestern. Da wsr es ihr wohl zu wenig. Es ist zum Mäuse melken. Ich frage mich nur wann diese bessere Zeit kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.