April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annieke am 20.06.2020, 14:39 Uhr

Komme aus Mai - brauche Rat

Huhu,

Es kann halt sein, dass sie abends zu wenig Geduld hat... nach 2 mal Nuckeln kommt vermutlich noch kein Milcheinschuss.

Was passiert, wenn du anlegst noch bevor sie sich „meldet“?
Wenn sie die Flasche trinkt, ist sie danach zufrieden und weint nicht mehr? Oder dennoch?

Ansonsten würde ich es entspannt halten und einfach Flasche abends geben, wenn das für euch alle entspannter ist. Da spricht ja nichts dagegen. Es ändert sich eh alle naselang was. Irgendwann ist die Phase vielleicht wieder vorbei und dann klappt es ohne Probleme, immer mal wieder versuchen, aber sonst keinen Stress machen...

Es wird eh mit der Zeit abends besser.

Alles Gute.
Annieké

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.