August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika82 am 06.07.2020, 8:04 Uhr

Komische Beschwerden

Hallo,
morgen komm ich in die 37. ssw...yeah nur noch knapp vier wochen.
Seit ein paar Tagen kann ich nach dem Aufstehen kaum meine Füsse mehr richtig abrollen, die tun mir so weh. Ich würde ja sagen es kommt von dem Gewicht. Aber habe auch dass gleiche Innenseite Hände. Tun morgens erstmal weh und nach 20 min gehts wieder. Außerdem jeden morgen Ohrenschmerzen. Bin aber nicht erkältet. Seltsam oder????
Sind das Anfänge von Wassereinlagerungen? Auch im Ohr
Hat das noch jemand???

 
4 Antworten:

Re: Komische Beschwerden

Antwort von Assen08, 34. SSW am 06.07.2020, 9:08 Uhr

Mit den Füßen das habe ich auch extrem. Und die Hände auch teilweise. Das sind wassereinlagerungen. Ich massier mir kurz die Füße vor dem Aufstehen. Dann geht das.

Mit deinen Ohren, ja keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Beschwerden

Antwort von Mika82 am 06.07.2020, 9:22 Uhr

Ok
Ja wenn ich die gyn frage am Mittwoch hält die mich für verrückt glaube ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Beschwerden

Antwort von jbfl22 am 06.07.2020, 10:06 Uhr

Das sind bestimmt verschiedene Dinge Hände und Füße vom Wasser, Ohren könnten auch von der Nackenmuskulatur kommen, gerade wenn es morgens nach dem Aufstehen auftritt und später besser wird. Wenn du dir sonst sicher bist, nicht erkältet zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Beschwerden

Antwort von Mika82 am 06.07.2020, 11:42 Uhr

Ah, da bin ich jetzt noch drauf gekomnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hitze und andere Beschwerden

Hallo na wie gehts euch momentan so bei dieser Hitze?? Ich hab dadurch mehr Beschwerden bekommen und zwar meine Füße fühlen sich doppelt so dick an wie sonst ich denke ich habe Wassereinlagerungen. Zudem kommt noch hinzu dass ich vermehrt Druck nach unten spüre könnten das ...

von Nadine694, 29. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden/ Symptome in der Früh SS

Schönen Abend euch, Ich bin heute bei 4+5 und frage mich was ihr so für SS Anzeichen habt?? Ich habe ab und an ein starkes ziehen abwechselnd in den Eierstöcken, manchmal aber auch garnichts. Sobald ich keine Symptome habe, denke ich es stimmt was nicht.... dieses doofe ...

von vova, 5. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Anfängliche Beschwerden wieder da

Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen kommen bei mir plötzlich die ganzen Beschwerden der Frühschwangerschaft wieder.. Übelkeit, Erbrechen, sehr Geruchsempfindlich, extreme Müdigkeit,... Geht's noch wem so? War so froh, als die HG endlich nachließ (erst ab ca. ...

von ErstlingsMami, 31. SSW 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden über Beschwerden

Hallo ihr lieben, Vielleicht ergeht es ja jemandem wie mir. Ich bin mit meinem 2. Baby schwanger. Mein Sohn ist bereits 13. Wir haben lange gebraucht um nochmal Nachwuchs zu bekommen. Allerdings kann ich die Schwangerschaft nicht genießen. Es fing mit der Übelkeit an. ...

von Elligoran 24.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Nachlassende Beschwerden.

Hallo, ich bin heute bei 7+2 habe vor ca 2 Wochen starke schmerzende ziehende Brüste gehabt, das hat in den letzten 3 Tagen stark nachgelassen,bis auf empfindliche Brustwarzen ist alles weg. War es bei jemanden auch so, mache mir Sorgen das was nicht stimmt. Hatte im Oktober ...

von Jayno, 8. SSW 31.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Kennt ihr diese Beschwerden?:/

Hallo ihr lieben, ...heute beschäftigen mich diese Beschwerden im Bauch..bzw Unterleib. Es ist nicht dauerhaft da..sondern kommt so in Schüben?! Es ist wie ein Druck mittig..der aber sticht und dazu tut eben das gesamte Unterleib weh..von links bis rechts oder anders ...

von Jemalu1111 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Sind diese Beschwerden normal?

Hallo ihr lieben, Ich habe seit gestern einem drückenden Schmerz im Unterleib..als hätte jemand permanent etwas schweres darauf abgelegt..ab und zu sticht es auch..aber überwiegend ist es dieser fiese druck so weit unten im Unterleib...Egal was ich mache..im liegen ist es ...

von Jemalu1111 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Was machen eure SS - Beschwerden ?

Mich interessiert brennend, wie es euch so geht!!! Ich hatte ja die ersten 12 Wochen mit permanenter Dauerübelkeit zu kämpfen gehabt. Ich wollte nur meine Ruhe und schlafen. Jetzt ist die Übelkeit am Tag besser verteilt , also immer so Schubweise. Mir ist kurz ganz doll ...

von Patchwork, 14. SSW 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Hallo ihr lieben, da ich noch jeden Tag fleißig an Arbeiten bin komme ich gar nicht zum schreiben. :( Aber ich schaue öfters hier zu euch rein wenn ich mal kurz Luft habe. Zu mein Beschwerden: Mir ist noch immer soo schlecht egal was ich mache.. schon alleine der Gedande ...

von BABY-FIEBER, 11. SSW 14.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

SS Beschwerden

Hab seid Anfang der Schwangerschaft ziemliche Beschwerden mit dem Kreislauf, mir ist oft Schwindelig ( am Samstag war es so das ich fast in der Kaufhalle umgekippt wäre wenn wir nicht schnell nach Hause gegangen wären!) Muss mich dann auch immer gleich hinlegen & eine ganze ...

von SteffiV1611, 10. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.