August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiV1611, 10. SSW am 12.01.2015, 17:12 Uhr

SS Beschwerden

Hab seid Anfang der Schwangerschaft ziemliche Beschwerden mit dem Kreislauf, mir ist oft Schwindelig ( am Samstag war es so das ich fast in der Kaufhalle umgekippt wäre wenn wir nicht schnell nach Hause gegangen wären!) Muss mich dann auch immer gleich hinlegen & eine ganze Menge trinken! Wobei ich jeden Tag darauf achte an meine 2L zu kommen! Hab auch mit Unterleib schmerzen zu kämpfen, leicht krampfartig bis hin zum erträglichen Schmerz (deutlich zu merken) & dann zieht es sich i wie immer schwächer weg! Aber da sich ja alles dehnt & so denke ich das es normal ist! Brust spannt & ist sehr empfindlich & ich Esse ziemlich gut & viel
Diese Schwangerschaft ist mit meiner Ersten im Sommer überhaupt nicht zu vergleichen, bei der wo ich die FG hatte hab ich keine Beschwerden gehabt!
Vielleicht könnt ihr ja bisschen von euch berichten

 
9 Antworten:

Re: SS Beschwerden

Antwort von LadyFLo am 12.01.2015, 17:28 Uhr

Nachdem oin de rErsten SS- Bauch - und Rückenschmerzen fast jede Bewegung zur Qual gemacht haben- hab mich bis zur 32. woche kaum vor die Tür getraut) scheint es diesbezüglcih besser zu laufen
Dafür ist mir von früh bis spät schlecht- tendenz zum spucken steigt langsam an
ich bin megaemotional: gestern z.B: bei der biografie von JK Rowland hab ich gefelnn wie ein schlosshund- nur weil sie ihrer Tochter nen RieSENTEDDY gekauft hat!
Dann bin ich ab Mittag immer müde- darf aber selten ruen weil cih ja die Große da hab- und die macht ne stunde Pause und dann ist spielen , singen, lesen basteln wieder nagesagt...Vom trinken wird mir teilweise noch übler- da ist es schwer mehr als einen liter reinzubekommen- bin eh ein schlechter trinker...
Positiv: weniger appetit durch übelkeit und kaum gelüste auf Süß - alles für meine schlanke linie Lach- mal sehen ob ich die nach der SS finden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Beschwerden

Antwort von SteffiV1611, 10. SSW am 12.01.2015, 17:37 Uhr

Ich muss auch wirklich sagen wenn mein Freund nicht dabei ist fühle ich mich auch i wie unwohl ängstlich! Denn der Schwindel kommt ja plötzlich!
Gott sei dank ist bei mir keine Übelkeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Beschwerden

Antwort von FrauTuedl, 9. SSW am 12.01.2015, 17:37 Uhr

Hatte in der ersten Ss auch sehr Probleme mitn Kreislauf. Bin oft umgekippt.
Das einzigste was half waren die iso trinks ausn Aldi. Allerdings hab ich von denen auch zugenommen.
Hoffe es wird diesmal nicht so schlimm. Konnte damals noch nit mal arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Beschwerden

Antwort von SteffiV1611, 10. SSW am 12.01.2015, 17:47 Uhr

Mein Frauenarzt hat mir ja auch ein Beschäftigungsverbot ausgestellt für meinen Bereich in dem ich meine Weiterbildung machen wollte, Altenpflege!
Drück dir die Daumen das es nicht so schlimm wird!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Beschwerden

Antwort von jan2012 am 12.01.2015, 18:09 Uhr

Also ich bin jetzt in meiner zweiten SS und hatte in der ersten sogut wie keine Bewschwerden und jetzt auch nicht bin nur etwas müde und fühl mich offt mat ansonsten gehts mir super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Beschwerden

Antwort von nita83, 9. SSW am 12.01.2015, 18:45 Uhr

Hallo.
Ich hab auch einige ss Nebenwirkungen aber da ich zusätzlich 600mg progestan bekomme weis ich nicht was nur vom baby kommt und was wirklich Nebenwirkung ist.
gegen das ziehen versuch mal Magnesium.
Beim Schwindel mal Traubenzucker oder frag ne Hebamme habe mal gobuli bekommen das war ganz gut. Cola könnte auch helfen wenn es an zu niedrigen Blutdruck geht.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Beschwerden

Antwort von Puschi83, 8. SSW am 12.01.2015, 19:27 Uhr

Also ich muss wirklich oft auf die Toilette.heute Nacht 3 mal.schnell rückenschmerzen.immer ein Gefühl von Hunger(etwas schlecht,koddrig) (als hätte ich 5 Stunden oder mehr nichts gegessen)den ganzen Tag über.und ein ziehen im unterleib...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Beschwerden

Antwort von Thermifee, 7. SSW am 12.01.2015, 21:59 Uhr

Also das mit den unterleibsschmerzen hatte ich bisher auch.
Seit heut 3 Uhr morgens ist mir kotzübel.... An Schlaf war nimmer zu denken.
Und es ist auch den ganzen Morgen latent geblieben....
Was macht ihr gegen diese Übelkeit???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS Beschwerden

Antwort von Puschi83 am 12.01.2015, 22:15 Uhr

Ingwer Tee mit Zitrone Soll helfen oder dieses armband!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschwerden/ Symptome in der Früh SS

Schönen Abend euch, Ich bin heute bei 4+5 und frage mich was ihr so für SS Anzeichen habt?? Ich habe ab und an ein starkes ziehen abwechselnd in den Eierstöcken, manchmal aber auch garnichts. Sobald ich keine Symptome habe, denke ich es stimmt was nicht.... dieses doofe ...

von vova, 5. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Nachlassende Beschwerden.

Hallo, ich bin heute bei 7+2 habe vor ca 2 Wochen starke schmerzende ziehende Brüste gehabt, das hat in den letzten 3 Tagen stark nachgelassen,bis auf empfindliche Brustwarzen ist alles weg. War es bei jemanden auch so, mache mir Sorgen das was nicht stimmt. Hatte im Oktober ...

von Jayno, 8. SSW 31.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

fiese beschwerden

Hallo liebe muttis und werdende mamas, Da dass meine erste schwangerschaft ist und ich auch noch sehr jung bin, weiß ich nicht wie ich mit all den beschwerden umgehen soll. Ich bin zwar den ganzen Tag todmüde, wenn ich dann aber mal schlafen möcht, geht das irgendwie nicht, ...

von sophie1996, 6. SSW 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Ss Beschwerden???

Hatte in der 4.ssw noch schön Brustspannen usw. Seit zwei Tagen nix. Bisl. Bauchziepfen, das vorgestern und gestern teils echt stark war. Temperatur ist schön immer rund um 37.00, also gute Hochlage. Blutung GsD noch keine. Hab echt Angst. Nach einer späten und einer FG ...

von Pattylabelle, 5. SSW 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Habt ihr schon Beschwerden??

Huhu... Also ich habe den ganzen Tag schon Unterleibsziehen, so als ob die Mens kOmmt!! Ich hoffe sie bleibt die nächsten Monate weit weg! Habe ja schon etwas Angst das noch was passiert, ist es bei euch auch so?! Freu mich wenn ich die 12. Ssw erreicht ...

von Mamamafia6, 4. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.