August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle, 5. SSW am 21.12.2013, 10:45 Uhr

Ss Beschwerden???

Hatte in der 4.ssw noch schön Brustspannen usw. Seit zwei Tagen nix.
Bisl. Bauchziepfen, das vorgestern und gestern teils echt stark war.

Temperatur ist schön immer rund um 37.00, also gute Hochlage. Blutung GsD noch keine. Hab echt Angst. Nach einer späten und einer FG in der 9.ssw dieses Jahr bin ich alles andere als entspannt.

Wie ist es bei Euch???

Bin jetzt 4+5

 
8 Antworten:

Re: Ss Beschwerden???

Antwort von Saturnchen, 6. SSW am 21.12.2013, 10:51 Uhr

ich kann dich verstehen, bin auch froh um jedes "zieperlein" das ich spüre, weil ich mir dann einbilde das das ein gutes zeichen ist.

ich glaube wir haben einfach keine Wahl, wir müssen warten und dann beim doc gucken ob alles gut ist. und bis dahin müssen wir einfach hoffen und glauben das alles gut ist und gut bleibt!!!!

ich wünsch es uns allen:-)!!!!!!!!!!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Beschwerden???

Antwort von DezMami am 21.12.2013, 10:54 Uhr

Ich hatte am Anfang der Woche nur son nen ziehen als würde sich meine mens ankündigen.
Aber sonst nix. Außer wenn ich Hackfleisch sehe oder rieche dann könnte ich kotzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Beschwerden???

Antwort von Ju.le86, 8. SSW am 21.12.2013, 11:46 Uhr

Ich habe hin und wieder ein flaues Gefuehl im Magen, sonst nichts.
Kein Brustspannen, auch sonst kein Ziepen bzw. keine Uebelkeit. Das war in meiner letzten Schwangerschaft ähnlich, bei meiner Mutter damals wohl auch. Manche bleiben davon verschont und ich habe mich mittlerweile damit 'abgefunden' dass es mir so geht :) Obwohl ich so gar nicht mitreden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Beschwerden???

Antwort von tamtamgo am 21.12.2013, 13:10 Uhr

Liebe patty,
Ich muss dir mal was zu den Anzeichen und dessen Deutung sagen. Ich hatte selbst, als mein Baby schon nimmer lebte noch die tollsten und besten Anzeichen einer ss! Übelkeit mi Erbrechen, brustautsch usw.... Ich sagte dann immerzu ich fühl mich doch wie ne gesunde schwangere?! Warum?!
Da sagte man mir das Anzeichen und Symptome sowas von bedeutungslos sind ob eine ss gut, stabil, gesund oder nicht intakt ist!!! Es hat also keine Bedeutung wie und was man merkt an sich! Jeder Frauenkörper geht mit dem hcg anders um!
Dennoch kann ich dich natürlich verstehen! Ich will dir nur nochmal sagen... Blicke nach vorne und nicht zurück! Das darfst du erst wieder wenn du dein kleines Wunder nächstes Jahr im August in den armen haelst!
Du und dein Baby habt es nicht verdient euch nun negativ zu ängstigen :) Hey-bald ist Weihnachten :) Geschenke schon verpackt? Plaetzchen gebacken? Haus auf Hochglanz gebracht?!
Feste Umarmung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Beschwerden???

Antwort von Pattylabelle, 5. SSW am 21.12.2013, 15:43 Uhr

Dankeschön!!!

Stimmt. Eigentlich hab ich gar keine Zeit zum Grübeln. Stecke voll in den Vorbereintungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Beschwerden???

Antwort von Tigerchen2014, 6. SSW am 21.12.2013, 22:18 Uhr

Ich bin total müde und schlapp, meine Brust in empfindlich und die Mutterbänder dehnen sich. Ausserdem bin ich total vergesslich bzw. schusselig geworden, und mir ist ständig kalt.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Beschwerden???

Antwort von ColdEyes, 7. SSW am 22.12.2013, 9:17 Uhr

Ich hatte auch so eine Angst und plötzlich kam es dann doch, am Anfang der 7. SSW, da war ich bei meinem Sohn schon lange über der Kloschüssel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Beschwerden???

Antwort von brioche, 6?. SSW am 22.12.2013, 9:49 Uhr

Kann mich nur anschliessen;) denk positiv auch wenns schwer fällt.

Ich quäle mich schon ne ganze weile mit übelkeit rum und das vor der 7. woche ;) also es kann wirklich bei jedem und jeder ss anders sein ;)
Dafür habe ich kaum bänderschmerzen oder brustschmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschwerden/ Symptome in der Früh SS

Schönen Abend euch, Ich bin heute bei 4+5 und frage mich was ihr so für SS Anzeichen habt?? Ich habe ab und an ein starkes ziehen abwechselnd in den Eierstöcken, manchmal aber auch garnichts. Sobald ich keine Symptome habe, denke ich es stimmt was nicht.... dieses doofe ...

von vova, 5. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Nachlassende Beschwerden.

Hallo, ich bin heute bei 7+2 habe vor ca 2 Wochen starke schmerzende ziehende Brüste gehabt, das hat in den letzten 3 Tagen stark nachgelassen,bis auf empfindliche Brustwarzen ist alles weg. War es bei jemanden auch so, mache mir Sorgen das was nicht stimmt. Hatte im Oktober ...

von Jayno, 8. SSW 31.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

fiese beschwerden

Hallo liebe muttis und werdende mamas, Da dass meine erste schwangerschaft ist und ich auch noch sehr jung bin, weiß ich nicht wie ich mit all den beschwerden umgehen soll. Ich bin zwar den ganzen Tag todmüde, wenn ich dann aber mal schlafen möcht, geht das irgendwie nicht, ...

von sophie1996, 6. SSW 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Habt ihr schon Beschwerden??

Huhu... Also ich habe den ganzen Tag schon Unterleibsziehen, so als ob die Mens kOmmt!! Ich hoffe sie bleibt die nächsten Monate weit weg! Habe ja schon etwas Angst das noch was passiert, ist es bei euch auch so?! Freu mich wenn ich die 12. Ssw erreicht ...

von Mamamafia6, 4. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.