August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeddyDD, 5. SSW am 21.12.2013, 9:56 Uhr

vorsichtiges hallo

so ich glaube ich bin schwanger .. hatte in woche 2 mehrere pillen vergessen (blister war verschwunden) davor hatte ich ungeschützten gv .. bin nach 12 tagen in die pillenpause gegangen (ich weiß es war dumm) wäre laut rechner 4+1 oder so könnte es wirklich sein das ich schwanger sein weil mir seit ner woche schlecht ist und vor ein paar tagen ein komisches ziehen ...
hoffe ihr könnt mir helfen und nicht dumme kommentare abgeben ich weiß das es dumm war

 
11 Antworten:

Re: vorsichtiges hallo

Antwort von Saturnchen am 21.12.2013, 10:05 Uhr

hi,

naja am einfachsten und besten wirst du rausfinden ob du wirklich schwanger bist, wenn du einen test machst.

dann weißt du es sicher.

so oder so, ich wünsche dir das Ergebnis das du dir auch wünschst:-)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges hallo

Antwort von TeddyDD am 21.12.2013, 10:08 Uhr

mach ich auch aber ich muss ja die 18/19 tage abwarten .. also kann ich erst am 26./27. testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges hallo

Antwort von Saturnchen am 21.12.2013, 10:11 Uhr

ach so, ok das hatte ich so nicht verstanden, sorry.

naja es gibt ja auch frühtests die ab 10 anzeigen aber sicherer ist natürlich bis zum nmt zu warten.

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges hallo

Antwort von TeddyDD am 21.12.2013, 10:13 Uhr

ja also noch 5-6 tage warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges hallo

Antwort von Saturnchen am 21.12.2013, 10:16 Uhr

puh warten ist immer übel (jedenfalls bei) aber das schaffst du!!!:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges hallo

Antwort von TeddyDD am 21.12.2013, 10:22 Uhr

ja das ist das doofe ich hoffe doch ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges hallo

Antwort von Saturnchen am 21.12.2013, 10:22 Uhr

dann hoffe ich mal mit dir;-) und drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges hallo

Antwort von TeddyDD am 21.12.2013, 10:34 Uhr

danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges hallo

Antwort von Saturnchen am 21.12.2013, 10:40 Uhr

gerne;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges hallo

Antwort von Mama0811 am 21.12.2013, 14:16 Uhr

Hallo.

Na wenn der Papa sich auch freuen würde und dich freuen würdest, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorsichtiges hallo

Antwort von TeddyDD am 21.12.2013, 23:06 Uhr

also ich würde mich freuen auch wenns noch nicht geplant war und der vater naja kann ich leider nicht sagen er ändert seine meinung wie seine unterwäsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.