August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strolch04 am 20.12.2013, 20:33 Uhr

hallo!

Hallo ihr lieben!

Habe heute Nachmittag positiv getestet!
Es wird unser viertes Kind, war aber nicht geplant! Deshalb schwanke ich gerade zwischen Freude und Angst ob ich dass schaffe! Da unser kleinster erst 13 Monate alt ist! Unsere großen sind 5 und 7!
Bis jetzt weiß nur ich bescheid, und ich bin gerade etwas durcheinander, und habe auch Angst vor den Reaktionen in unserem Umfeld!

Et dürfte so zwischen 20 und 26.08.2014 sein!

 
5 Antworten:

Re: hallo!

Antwort von YvonneThomas, 7. SSW am 20.12.2013, 20:53 Uhr

hallo und herzlich willkommen
von meiner familie weiß es quasi auch noch keiner deswegen poste ich auch nicht wirklich was bei facebook darüber ich sage es ihnen erst wenn ich in der 13 ten woche bin dann kann 1. nicht mehr soviel passieren und 2. bin ich dann auf der sicheren seite
ich würde sagen seit euch erstmal sicher was ihr wollt und eigentlich müssen die anderen eure meinung akzeptieren spätestens wenn sie das kleine wesen in den armen halten denken sie wieder anders
das ist mein tip
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo!

Antwort von seawest, 6. SSW am 20.12.2013, 22:50 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen,

bei uns wird es auch das 4. Kind. Aber es war nochmal geplant. Meine Jungs sind 3,4 und 6.

Wir haben es auch noch niemandem erzählt. Unsere Familien waren vom 3. schon nicht begeistert (mittlerweile natürlich schon), aber wir haben keine Lust uns zu rechtfertigen und somit behalten wir es erstmal für uns und freuen uns.

Alles Gute für dich und eine tolle Schwangerschaft.

LG Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo!

Antwort von Sarah28 am 21.12.2013, 0:39 Uhr

Hi, bei mir wird es das 5 Kind. Ich habe 3 Jungs und 1 Mädchen und mir ist es egal was die anderen denken. Das ist meine Entscheidung und von meinem Mann und es geht nur uns was an. Da es mein 5 baby wird kann man das auch nicht mehr so verstecken. Mein Mann War heute bei einem Freund und der hat gesagt das ich ein bißchen am Bauch und Bussen zu genommen habe. Ich bin erst in der 6 ssw, lange kann ich das nicht mehr verstecken. Lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo!

Antwort von mama1207 am 21.12.2013, 6:10 Uhr

Danke sehr lieb von euch! @ seawest: ich hab auch drei jungs! Und unsere familien waren auch nicht unbedingt begeistert vom dritten! Aber jetzt lieben ihn alle! Werde es auch noch solange wie mooeglich fuer mich behalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo!

Antwort von Flora61 am 21.12.2013, 11:55 Uhr

Einschleich...
Hallo strolch!
Zum einen möchte ich dir sagen dass ich deine Zweifel verstehen kann.
Wenn man mit der Familienplanung abgeschlossen hat,kann es erstmal ein Schock sein.doch ich bin sicher,wenn sich die Aufregung gelegt hat,werdet ihr euch auch freuen können.
Dieses Baby soll einfach noch zu euch kommen und für deinen kleinsten ist es doch wunderbar,noch ein kleines geschwisterchen zu bekommen.
Über dein Umfeld musst du drüber stehen.es werden sicherlich negative Bemerkungen kommen,ignorier sie einfach.
Es ist euer leben und eure Entscheidung.
Ich weiß wovon ich rede,hab selber drei Töchter!
Ich wünsche dir alles gute für die Schwangerschaft und es kommt der Tag,wo du dich selber fragen wirst,wie du jemals hättest zweifeln können!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.