August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von BABY-FIEBER, 11. SSW  am 14.01.2015, 10:45 Uhr

Beschwerden

Hallo ihr lieben, da ich noch jeden Tag fleißig an Arbeiten bin komme ich gar nicht zum schreiben. :( Aber ich schaue öfters hier zu euch rein wenn ich mal kurz Luft habe.

Zu mein Beschwerden: Mir ist noch immer soo schlecht egal was ich mache.. schon alleine der Gedande das ich auf die Toilette muss Pipi machen. Ich arbeite in der Krankenpflege und bei den Gerüchen muss ich mich so zusammen reißen.. und leider kam es auch schon vor das ich erbrechen musste. Ich wollte es meinem Chef eig erst ab der 12 Woche sagen aber nun bin ich an überlegen es schon früher zu sagen.. aber ich weiß jetzt schon das ich wie in der letzten Ss ein BV bekomme. :-/

Ich nehme schon jeden Morgen Vomex aber helfen tut das anscheint nicht.. Was macht ihr gegen diese fiese Übelkeit?

 
8 Antworten:

Re: Beschwerden

Antwort von Puschi83 am 14.01.2015, 10:50 Uhr

Ich habe auch ein bv und bin froh drum.ich habe immer ein schlecht sein vor Hunger.fast den ganzen Tag.morgens fehlt mir der Hunger.wenn ich esse geht es..ich kann dir keine Tipps geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von Sarah_, 11. SSW am 14.01.2015, 10:54 Uhr

Guten Morgen!

Das BV gibt's ja nicht ohne Grund! Gerade in der Krankenpflege ist das Risiko, dass Du Dich irgendwo mit etwas ansteckst, oder schwer heben musst doch deutlich erhöht, oder nicht?!

Ab zum Chef und dann ab zur FA! Du bist ja nun in der 11. Woche, nicht in der vierten! Mit der 12. Woche finde ich so einen Blödsinn...kenne viele die ihr Kind viel später verloren haben - passieren kann also immer was.

Gegen die Übelkeit hilft bei mir übrigens nix. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von BABY-FIEBER am 14.01.2015, 11:01 Uhr

Ja da hast du recht, bloss in der Ss davor saß ich auch von Anfang an zu Hause und mir ist die Decke auf dem Kopf gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von Puschi83 am 14.01.2015, 11:03 Uhr

War bei mir genauso..auch 1.sws bv.genieße es.die Zeit kommt nie nie wieder..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von CajaSillas, 11. SSW am 14.01.2015, 11:12 Uhr

Versuch mal das Sea Band aus der Apotheke das hilft mir sehr gut und ich kann endlich wieder alles machen, hab sonst nur im Bett gelegen weil mir so übel war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von Halberkeks, 9. SSW am 14.01.2015, 11:14 Uhr

Guck mal ein paar Beiträge weiter unten von mir.
Hab mir grade agyrax aus Belgien bestellt.
Das soll super sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von nita83, 9. SSW am 14.01.2015, 11:19 Uhr

Hallo ich bin ebenfalls der Meinung du gehörst ins bv zumindest ins teil bv . vielleicht kannst du mit deinem chef klären das du nur noch die berichte und Protokolle schreiben tust.
Ansonsten ist es die Möglichkeit für ein neues hobby du könntest nähen oder so lernen. Ich bin froh zu hause zu sein mit all den Nebenwirkungen die die ss so hat.schlafe die Hälfte der Zeit dann muss ich nicht spucken und die Übelkeit ist im liegen auch besser.lese sehr sehr viel und nachmittags ist mein sohn da der genießt es mit Mama.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden

Antwort von Hasenbande am 14.01.2015, 15:52 Uhr

Ich würde es nicht verantworten können, falls was passiert. Ich hab BV seit posotivem Test und hatte das in der SS davor auch und eine späte FG. Es kann immer was passieren, nicht nur in den ersten 12 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschwerden/ Symptome in der Früh SS

Schönen Abend euch, Ich bin heute bei 4+5 und frage mich was ihr so für SS Anzeichen habt?? Ich habe ab und an ein starkes ziehen abwechselnd in den Eierstöcken, manchmal aber auch garnichts. Sobald ich keine Symptome habe, denke ich es stimmt was nicht.... dieses doofe ...

von vova, 5. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Nachlassende Beschwerden.

Hallo, ich bin heute bei 7+2 habe vor ca 2 Wochen starke schmerzende ziehende Brüste gehabt, das hat in den letzten 3 Tagen stark nachgelassen,bis auf empfindliche Brustwarzen ist alles weg. War es bei jemanden auch so, mache mir Sorgen das was nicht stimmt. Hatte im Oktober ...

von Jayno, 8. SSW 31.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Sind diese Beschwerden normal?

Hallo ihr lieben, Ich habe seit gestern einem drückenden Schmerz im Unterleib..als hätte jemand permanent etwas schweres darauf abgelegt..ab und zu sticht es auch..aber überwiegend ist es dieser fiese druck so weit unten im Unterleib...Egal was ich mache..im liegen ist es ...

von Jemalu1111 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

SS Beschwerden

Hab seid Anfang der Schwangerschaft ziemliche Beschwerden mit dem Kreislauf, mir ist oft Schwindelig ( am Samstag war es so das ich fast in der Kaufhalle umgekippt wäre wenn wir nicht schnell nach Hause gegangen wären!) Muss mich dann auch immer gleich hinlegen & eine ganze ...

von SteffiV1611, 10. SSW 12.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

fiese beschwerden

Hallo liebe muttis und werdende mamas, Da dass meine erste schwangerschaft ist und ich auch noch sehr jung bin, weiß ich nicht wie ich mit all den beschwerden umgehen soll. Ich bin zwar den ganzen Tag todmüde, wenn ich dann aber mal schlafen möcht, geht das irgendwie nicht, ...

von sophie1996, 6. SSW 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Ss Beschwerden???

Hatte in der 4.ssw noch schön Brustspannen usw. Seit zwei Tagen nix. Bisl. Bauchziepfen, das vorgestern und gestern teils echt stark war. Temperatur ist schön immer rund um 37.00, also gute Hochlage. Blutung GsD noch keine. Hab echt Angst. Nach einer späten und einer FG ...

von Pattylabelle, 5. SSW 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Habt ihr schon Beschwerden??

Huhu... Also ich habe den ganzen Tag schon Unterleibsziehen, so als ob die Mens kOmmt!! Ich hoffe sie bleibt die nächsten Monate weit weg! Habe ja schon etwas Angst das noch was passiert, ist es bei euch auch so?! Freu mich wenn ich die 12. Ssw erreicht ...

von Mamamafia6, 4. SSW 27.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.