August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirby90 am 13.01.2015, 23:56 Uhr

und direkt noch ein sinnlos Post zu schlafloser Nacht

mein Freund schnarcht...extrem laut, bisher war das kein Problem weil ich mir einfach die Ohren zugestöpselt hab(ich habe tatsächlich seit 3 Jahren nicht mehr ohne Stöpsel im Ohr geschlafen)und ihn sogar durch die Ohropax höre!
nun stellt sich mir aber die Frage wie ich mit Baby je wieder schlafen soll wenn der Olle schnarcht und ich mir die Ohren nicht zukleistern kann und das arme Kind wird doch auch kein Auge zukriegen wenn Papa nachts den Westerwald auf Streichholzlänge sägt....habt ihr nen Tipp wo ich mich hinwenden kann...ein Arzt der dieses Schnarchen vllt sogar behandeln kann?

 
7 Antworten:

Re: und direkt noch ein sinnlos Post zu schlafloser Nacht

Antwort von Hasenbande am 14.01.2015, 0:10 Uhr

Ich kann auch ein Lied von Singen. Wir waren eat beim HNO und dann haben wir so Ein Atemüberwachungsgerät bekommen. Jetzt schläft er noch eine Nacht im Schlaflabor und wenn sich auch da der Verdacht erhärtet, lässt er sich am Gaumen etwas "straffen". So sind wir dann hoffentlich bald Schnarchfrei. Ich fand ds nach 14 Jahren Beziehung irgendwann echt belastend, zumal es immer schlimmer wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und direkt noch ein sinnlos Post zu schlafloser Nacht

Antwort von Kirby90 am 14.01.2015, 0:29 Uhr

es ist auch wirklich belastend, früher war das für mich mal ein Trennungsgrund weil ich ein sehr leichter Schläfer bin(ich werd schon wach wenns komisch riecht)
inzwischen weiß ich wieder warum ich da so rigoros war aber ich weiß auch warum ich bei ihm ein paar Augen zugedrückt hab....aber ich hoffe echt wir kriegen das vor der Geburt behoben, besonders weil er in jeder Lage schnarcht egal ob Bauch, Rücken oder Seite dazu knirscht er noch mit den Zähnen und redet(wobei stellenweise kein Reden einmal setzt er sich auf und brüllte "halt dein maul!" völlig ohne Grund und ich stand im Bett)
hab schon überlegt für die erste Zeit nach der Geburt einfach im Kinderzimmer einzuziehen aber so recht gefällt mir diese Lösung auch nicht das ist wirklich frustrierend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und direkt noch ein sinnlos Post zu schlafloser Nacht

Antwort von Hasenbande am 14.01.2015, 0:35 Uhr

Wir machen das nicht nur wegen der Schwangerschaft. Ich möchte irgendwann auch wieder gerne neben ihm schlafen. Der Eingriff ist nicht groß und er wünscht sich auch schnarchfreie Nächte. Meiner schnarcht auch in allen Lagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und direkt noch ein sinnlos Post zu schlafloser Nacht

Antwort von Kirby90 am 14.01.2015, 0:40 Uhr

erzähl mir dann mal wie der Eingriff bei ihm funktioniert hat...ich muss erstmal schauen das ich für meinen einen Termin beim HNO krieg sowas dauert ja auch immer ewig stellenweise gehen die nicht mal ans Telefon in unserer Stadt -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und direkt noch ein sinnlos Post zu schlafloser Nacht

Antwort von nita83, 9. SSW am 14.01.2015, 8:31 Uhr

Hallo meine Schwiegereltern sind der Meinung das getrennte Schlafzimmer super sind.und ganz ehrlich würde meiner so schnarchen hätten wir das auch.
Kinder stört das weniger denn es hört es ja im Bauch schon. Viel eher kann es sein das es nicht ohne papas gesäge schlafen kann; )

Mein papa hat übrigens so ein schnarch gerät was der zum schlafen braucht sonst hört man das sogar zwei Räume weiter.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und direkt noch ein sinnlos Post zu schlafloser Nacht

Antwort von Hasenbande am 14.01.2015, 9:12 Uhr

Da wir keine getrennten Schlafzimmer wollen und Freunde schon super Erfahrungen mit der Behandlung hatten, machen wir das auch. Auf Dauer ist es ja auch nicht gut für die Gesundheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und direkt noch ein sinnlos Post zu schlafloser Nacht

Antwort von Linchen83, 8. SSW am 14.01.2015, 9:15 Uhr

Ooooh ja, das ist hier auch ein Thema!

Bis ich zum ersten Mal schwanger wurde, war das kein Problem, da Männe erst irgendwann tiefer in der Nacht anfängt zu sägen und mich das aber nie geweckt hat. Als es dann losging mit dem nächtlichen Klogerenne wurde es blöd, denn EINschlafen kann ich bei dem Lärm nicht. Und er schnarcht auch ziemlich laut (hört man noch durch die geschlossene Tür). Wenn er erkältet ist oder etwas getrunken hat (2 Bier reichen), wird es fast unerträglich.

Zurzeit schläft er auf ner Matratze im KiZi und ich mit der Kleinen in unserem Bett. Sie ist mega erkältet und wacht jede nacht x Mal auf, und wenn ich dann auch noch das Schnarchmonster hätte würde ich völlig durchdrehen. Ja, und wenn dann das Kind endlich schläft, ich auf Klo war und sonst auch eigentlich alles stimmt, fang ich an zu grübeln und lieg da ne Stunde bis ich wieder einschlafen kann. Aaaaaarggggg!!!

Und jetzt sitz ich hier auf der Arbeit und merke dass auch noch eine Erkältung in mir hochkriecht und schlafe gleich auf der Tastatur ein...

Naja, muss heute nur bis 12, also Augen zu und durch........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.