Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lönneberger2 am 06.10.2020, 19:57 Uhr

Komisch

Heute morgen viel mir auf das er 3 blaue kleine Flecke am Bein hatte. Aber so wirklich kann ich mir nicht erklären wo er sich weh getan hat.
Hatte eure auch schon welche? Oder ist es ein Grund zur Besorgnis?

 
3 Antworten:

Re: Komisch

Antwort von Melanie Kim am 06.10.2020, 20:23 Uhr

Also da meine Maus über all drüber klettert und sich aufstellt und auch immer wieder auf die Knie fallen lässt kommt es schon mal vor das sie am Bein einen blauen Fleck hat.

Wie mobil ist denn dein kleiner Mann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Lönneberger2 am 06.10.2020, 20:31 Uhr

Er robbt und kommt in den 4 Füßler, aber krabbeln oder gar hoch ziehen da sind wir noch entfernt von. Er steht am Tisch mit etwas Unterstützung, hampelt im Hochstuhl wo das einzigste sein könnte wo er sich die eventuell geholt haben könnte. Ansonsten kann ich mir das nicht so recht erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisch

Antwort von Limie am 06.10.2020, 21:28 Uhr

Meine kleine hat ständig iwo am Körper blaue Flecken

Kein Grund zur Beunruhigung

Das werden noch mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.