Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 02.10.2020, 17:36 Uhr

Speckstreifen und Spiegelei

Heute gabs einen Strammen Max für mich und Töchterchen.
Nachdem bei ihr dann Spiegelei mit Speckstreifen übrig blieb, hab ich es gaudihalber dem Zwerg gegeben.
Dann hab ich nichts mehr gesehen. Ich dachte er habe es zur Seite unter seinen Hintern oder runter geschmissen, aber da war nichts. Hab ihm nochmal ein Stückchen gegeben, gleiches Spiel.

Der hat oder besser muss es runtergeschlungen haben. Denn die Speckstreifen sind jetzt keine Würfel gewesen.

Und Töchterchen hat auch bloß das Ei mit Speck verputzt und ich dafür das Avocadobrot

#Müllschlucker
#Resteesser

 
2 Antworten:

Re: Speckstreifen und Spiegelei

Antwort von Sarii24 am 02.10.2020, 21:00 Uhr

Na megaaaa, Miri hat heute Nudel-gyrosauflauf gegessen. Schön mit Knobi viel Gyros. Nur die Paprika drinnen fande sie nicht nett zum kauen. Hatte ich dann aussortiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Speckstreifen und Spiegelei

Antwort von Aniek am 03.10.2020, 20:01 Uhr

Na, das hört sich ja gut an.
Dann hat es wohl sehr gut geschmeckt.
Dann weißt du ja für das nächste mal Bescheid, das du gleich mehr zu Essen machen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.