Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 01.10.2020, 9:59 Uhr

Jetzt wird sich schon in den Stand gedrückt

Oh man, sie ist doch noch mein kleines Baby. Doch jetzt, wenn sie Krabbelt drückt sie sich hoch als würde sie lieber laufen wollen. Natürlich klappt das nur paar Minuten, aber immerhin. An den Tisch und Co schafft sie es auch hoch zu ziehen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Jetzt wird sich schon in den Stand gedrückt

Antwort von wowugi80 am 01.10.2020, 10:17 Uhr

Wie süß! Hier geht auch alles so schnell, viel zu schnell für mich! Ich hab auf dieses Baby so lange gewartet und jetzt will er gar keins mehr sein. Ich seh also mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf all seine Fortschritte. Er ist jetzt acht Monate und 10 Tage alt, krabbelt wie der geölte Blitz, stellt sich an allen Möbeln auf und versucht daran zu laufen. Ich hab ja schon einen großen Jungen, jetzt noch einen... ich fürchte, ich brauch doch noch mal ein Baby...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird sich schon in den Stand gedrückt

Antwort von Sarii24 am 01.10.2020, 10:43 Uhr

Na dann let's go

Wir haben ja jetzt auch nochmal nachgelegt


Ja mir geht das Teilweise auch viel viel zu schnell, klar auf der einen Seite freut man sich über jeden einzelnen Fortschritt und dann ist man aber traurig, weil sie Dinge alleine können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird sich schon in den Stand gedrückt

Antwort von Feeli79 am 01.10.2020, 11:58 Uhr

Tja, eben noch hatte man den positiven Test in der Hand, hat dann gefühlt Jahre auf DEN Tag gewartet das Wunder im Arm zu halten und zack, sind sie schon so groß.

Meike kleine Lady wurde am 16.9. 8 Monate und was macht sie? Stehen. Das kann doch nicht sein. Sie kommt mir schon so groß vor. Nur wenn sie beim stillen auf meinem Bauch liegt und einschläft ist sie noch ein kleines Baby.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird sich schon in den Stand gedrückt

Antwort von wowugi80 am 01.10.2020, 13:46 Uhr

Wow, sie steht ja frei! Das ist aber wirklich mal fix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird sich schon in den Stand gedrückt

Antwort von wowugi80 am 01.10.2020, 13:49 Uhr

Mein Mann möchte nicht. Ich warte ab und hoffe, dass er irgendwann doch noch mal will. Wir haben den Kleinen mit künstlicher Befruchtung gekriegt und im KuWu-Zentrum liegt noch ein Eskimo... ich hab eh die ganze Zeit im Kopf, dass auf dieser Welt DREI Kinder von uns existieren. Das dritte würde ich schon gern noch abholen und ihm wenigstens die Chance geben. Mein Mann braucht halt noch Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird sich schon in den Stand gedrückt

Antwort von Sarii24 am 01.10.2020, 14:05 Uhr

Sas ist ja richtig richtig gut. Wow, ich habe das nie geglaubt als alle immer sagten an Kindern merkt man das die Zeit fliegt. Jetzt wo ich selber eins habe kann ich das bestätigen. Das ist ja wirklich unfassbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird sich schon in den Stand gedrückt

Antwort von Feeli79 am 01.10.2020, 15:11 Uhr

Ja, viel zu schnell. Und bisher ohne Beulen, blaue Flecken oder Ähnliches. Sogar Treppen krabbelt sie jetzt hoch. Man muss sie echt immer im Auge behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird sich schon in den Stand gedrückt

Antwort von Melanie Kim am 02.10.2020, 15:11 Uhr

Hier steht man auch schon recht fix auf den Beinen und hangelt sich überall lang. Sophie ist jetzt 9 Monate alt und die ersten zähnchen kommen nun auch endlich. Unten die zwei Schneidezähne.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird sich schon in den Stand gedrückt

Antwort von Pinguini am 02.10.2020, 17:04 Uhr

Hier auch
Echt wahnsinn!!! Und sie guckt dabei immer so putzig stolz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.