Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87, 35. SSW am 27.03.2021, 15:25 Uhr

Kolostrum ausstreichen

Hallo ihr Lieben
Ich hatte gestern die Anmeldung im Krankenhaus und die Hebamme hat mir geraten, Kolostrum schon jetzt zu sammeln, damit mein Kleiner auf jeden Fall genug davon bekommt. Bei Gestationsdiabetes sei es besonders wichtig, da es den Blutzucker sehr gut reguliert.
Allerdings kommt aus meinen Brüsten noch überhaupt nix raus. Hab es auch schon mit der Brustmassage versucht. Es hat ja auch nicht jeder schon vor der Geburt Vormilch
Hat jemand von euch schon Erfahrung damit? Irgendwie fühl ich mich damit ein bisschen unter Druck gesetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kolostrum ändert Farbe?

Hallo Mamis, Ich sammle seit ca 1,5 Wochen Kolostrum durch ausstreichen und auffangen in so spritzen. Als ich angefangen habe war ich dick erkältet & seit 2 Tagen gehts mir wieder „gut“ (also deutlich besser aber nach wie vor Schnupfen und etwas husten). Jetzt ist mir ...

von Naddelinchen, 38. SSW 15.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kolostrum

Kolostrum

Habe heute bemerkt, dass sich mein Shirt auf der rechten Brust nass anfühlt- war dann auch ein kreisrunder Fleck zu sehen. Hat von euch noch jemand jetzt schon Kolostrum?Hab jetzt damit noch nicht gerechnet, wobei das schon sein kann und nicht unnormal ist. Hab dann mal leicht ...

von Babywunsch92, 25. SSW 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kolostrum

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.