Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 32. SSW am 27.03.2021, 9:49 Uhr

Babyzimmer fertig - zeigt mal her 💛

So wir sind jetzt auch erstmal fertig - heute noch das mobile aufgehängt. Das Bett kommt erstmal zu uns ins Schlafzimmer, daher steht das nicht mit im Babyzimmer. Ich liebe es wenn eine Sache auf meiner to do Liste durchgestrichen werden kann.
Zimmer somit fertig.
Badschränke hab ich auch ausgewischt heute. Als Nächstes muss mein Freund den Parkett im Erdgeschoss neu ölen. Da halte ich mich raus, das is echt nix für Hochschwangere. Er freut sich schon
Ansonsten haben wir eigentlich im Haus alles fertig.
Wie weit seid ihr so? Zeigt doch gern mal eure Babyzimmer wenn ihr mögt. Ich schau sowas so gern an.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Babyzimmer fertig - zeigt mal her 💛

Antwort von Tanja_1989, 33. SSW am 27.03.2021, 10:12 Uhr

Sieht toll aus Ich glaube gerne, dass das auch ein tolles Gefühl ist wenn es fertig ist

Wir sind noch weit entfernt davon fertig zu sein. Aber heute werden die Wände verputzt, es geht jetzt also an den Aufbau mit sichtbaren Ergebnissen. Und gleich fahre ich los um nach einem Teppich zu schauen Ich hoffe ich finde direkt was schönes, momentan will ich nicht in zig Geschäfte rennen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig - zeigt mal her 💛

Antwort von Bibi930 am 27.03.2021, 10:14 Uhr

Der feinschliff fehlt noch das ganze Werkzeug usw steht noch rum
Wir haben im Schlafzimmer auch noch ein Bettchen stehen aber ich wollte für das Kinderzimmer trotzdem noch eins :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig - zeigt mal her 💛

Antwort von Bibi930 am 27.03.2021, 10:14 Uhr

Und die andere Seite

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig - zeigt mal her 💛

Antwort von steffalive am 27.03.2021, 11:43 Uhr

Oh auch ein ganz süßes Zimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig - zeigt mal her 💛

Antwort von Stephie1903, 35. SSW am 27.03.2021, 12:17 Uhr

Schöne Zimmer habt ihr da
Ich schaue mir sowas auch gern an.
Das ist unser aktueller Stand, Deko, Betthimmel usw. fehlt noch, das wird jetzt die Tage noch fertig gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig - zeigt mal her 💛

Antwort von Stephie1903, 35. SSW am 27.03.2021, 12:18 Uhr

Und die andere Seite

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig - zeigt mal her 💛

Antwort von steffalive am 27.03.2021, 13:14 Uhr

Auch sehr schön gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig - zeigt mal her 💛

Antwort von Sporty87 am 27.03.2021, 13:54 Uhr

Sehr süße Zimmer habt ihr
Das meiste ist bei uns auch fertig, ich möchte nur noch Kommode und Kleiderstange umstellen, an der Wabd befestigen und noch ein paar Bilder für an die Wand malen. Wenn der Kleine da ist, möchte ich noch Fotos von ihm mit einzelnen Familienmitgliedern aufstellen, da alle weiter weg wohnen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig - zeigt mal her 💛

Antwort von Sporty87 am 27.03.2021, 13:55 Uhr

Wickeltisch neben dem Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig - zeigt mal her 💛

Antwort von Sporty87 am 27.03.2021, 13:56 Uhr

Foto hat nicht geladen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig - zeigt mal her 💛

Antwort von Sporty87 am 27.03.2021, 13:57 Uhr

Und die gegenüberliegende Seite, da will ich ein bisschen Dschungelmotiv

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig - zeigt mal her 💛

Antwort von Mützipütz, 32. SSW am 27.03.2021, 14:12 Uhr

Ich bin gestern auch vorangekommen.
An die blaue Wand kommen noch weiße Wolken und meine Schwester malt noch rosa Luftballons (gleiche Farbe wie auf der anderen Seite die Rahmen) dazwischen.Eigentlich soll drüber noch ein Heizstrahler aber das wird jetzt wohl doch einer zum hinstellen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig - zeigt mal her 💛

Antwort von Mützipütz am 27.03.2021, 14:13 Uhr

Das ist die andere Seite.Da kommt noch ein Kleiderschrank hin.In die Karos kommen Babyfotos von ihr.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig - zeigt mal her 💛

Antwort von Mützipütz am 27.03.2021, 14:16 Uhr

Nochmal mit Teppich.Das Panoramabild geht hier nicht so.Links vom Fenster steht noch ein Kommoden mit rosa Wolkenbrettchen drüber.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig - zeigt mal her 💛

Antwort von Murmel86 am 27.03.2021, 16:12 Uhr

Kein Babyzimmer mangels Platz (sind auf Haussuche und es ist soooo schwierig!!!!), aber dafür eine „Mama-Ecke“ hat der Nestbautrieb hervorgebracht ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyzimmer fertig - zeigt mal her 💛

Antwort von Guinevere81 am 29.03.2021, 19:01 Uhr

Unser Wickeltisch ist nun auch endlich fertig das Babybett steht in unserem Schlafzimmer.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer/Wickelkommode gestalten

Hallo. Leider haben wir recht wenig Platz. Aber ich möchte gerne einen Teil des Büros schön gestalten. Nun scheint es mir nicht so zu liegen die kreative Ader fehlt Der Raum ist recht klein (8m2) und ich hab ...

von Ielema22, 30. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

babyzimmer bestelt

hi zusammen habe gestern das babyzimmer bestellt http://www.baby-dump.nl/index.php?page=product&id=13445&groep_id=53&merk=4270 dieses hir. nur ich weis nicht wie ich dekorien soll es wird ein junge entwerder grau tokis oder grau mit grün was meint ihr? habt ihr ...

von Nicki1986, 20. SSW 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.