Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly9, 34. SSW am 26.03.2021, 8:32 Uhr

Bauch gesenkt...

Guten Morgen, ich bin gerade in die ssw 34 gerutscht und mein Bauch hat sich schon gesenkt. Ich finde das etwas früh?
Hat sich euer Bauch schon gesenkt?

 
3 Antworten:

Re: Bauch gesenkt...

Antwort von sinchen71, 35. SSW am 26.03.2021, 9:12 Uhr

Guten Morgen.

Ja meiner ist schon seit 2 Wochen runter gerutscht. Die Hebamme meinte auch der Kopf ist ganz im Becken und am Dienstag lies er sich nicht mal mehr hoch drücken.
Wegen mir darfs in 2 Wochen gern los gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt...

Antwort von Kokuznuz, 34. SSW am 26.03.2021, 9:14 Uhr

Also gefühlt noch nicht. Aber ich wundere mich tatsächlich ein bisschen, weil ich normalerweise um diese Zeit schon arge Probleme mit Sodbrennen habe. Weiß nu nicht, ob der Bauch tiefer ist, Baby kleiner ist, anders liegt oder sonst was. Im Spiegel habe ich jedenfalls nicht den Eindruck, dass er jetzt super tief sitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt...

Antwort von Sarii24, 32. SSW am 26.03.2021, 9:31 Uhr

Also ich bin erst 32 ssw und meiner ist auch tiefer. Allerdings noch beweglich und abends drückt es mir dann doch schon mal die Luft weg.

Aber an sich war mein Bauch diesmal an sich tiefer als bei meiner Tochter..der war lange sehr weit oben, dafür musste ich bei ihr nicht so oft aufs klo. Bei meinen kleinen ist es halt so dad ich mehr Luft bekomme, aber ständig und ich meine wirklich ständig aufs klo muss wegen 3 Tropfen pipi. Den Vergleich habe ich dann in der 36 ssw, wenn ich Gipsbauch machen werde. In der selben Woche hatte ich bei Kind 1 gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.