Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 32. SSW am 27.03.2021, 9:49 Uhr

Babyzimmer fertig - zeigt mal her 💛

So wir sind jetzt auch erstmal fertig - heute noch das mobile aufgehängt. Das Bett kommt erstmal zu uns ins Schlafzimmer, daher steht das nicht mit im Babyzimmer. Ich liebe es wenn eine Sache auf meiner to do Liste durchgestrichen werden kann.
Zimmer somit fertig.
Badschränke hab ich auch ausgewischt heute. Als Nächstes muss mein Freund den Parkett im Erdgeschoss neu ölen. Da halte ich mich raus, das is echt nix für Hochschwangere. Er freut sich schon
Ansonsten haben wir eigentlich im Haus alles fertig.
Wie weit seid ihr so? Zeigt doch gern mal eure Babyzimmer wenn ihr mögt. Ich schau sowas so gern an.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyzimmer/Wickelkommode gestalten

Hallo. Leider haben wir recht wenig Platz. Aber ich möchte gerne einen Teil des Büros schön gestalten. Nun scheint es mir nicht so zu liegen die kreative Ader fehlt Der Raum ist recht klein (8m2) und ich hab ...

von Ielema22, 30. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

babyzimmer bestelt

hi zusammen habe gestern das babyzimmer bestellt http://www.baby-dump.nl/index.php?page=product&id=13445&groep_id=53&merk=4270 dieses hir. nur ich weis nicht wie ich dekorien soll es wird ein junge entwerder grau tokis oder grau mit grün was meint ihr? habt ihr ...

von Nicki1986, 20. SSW 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.