Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyonesse, 34. SSW am 26.03.2021, 10:12 Uhr

Hat jemand schon Erfahrung mit PatPat?

Seit der Schwangerschaft, wird man ja auf jeder Seite mit Werbung zugekleistert, wo es sich um unsere kleinen dreht. Des weiteren wurde die Seite PatPat vorgestellt. Ich muss sagen, dass dort so einige niedliche Sachen für wenig Geld vorhanden sind. Doch eine Sache stört mich gewaltig. Es gibt auf der Seite kein Impressum. Dies hält mich irgendwie davor ab dort ein paar Dinge zu bestellen.

Hat schon jemand von euch Erfahrung mit der Seite?

 
8 Antworten:

Re: Hat jemand schon Erfahrung mit PatPat?

Antwort von Lmama, 31. SSW am 26.03.2021, 10:21 Uhr

Hi,
Ich bin eigentlich aus dem Juni aber da ich ET 2.06 habe, lese ich auch bei euch immer mit
Ich hatte die Werbung auch gehabt, und ich dachte mir, das probierst du mal. Im Internet liest man bei den Erfahrungen viel schlechtes aber auch viel gutes. Von daher habe ich vor paar Monaten ein paar Sachen bestellt. Die Sendung war nach 10 Tagen da, also super! Und die Qualität von den Baby Sachen: da war ich echt überrascht! Ich habe alles aus Baumwolle bestellt und die Klamotten stinken nicht und nach dem Waschen ist auch nix passiert (ich habe bei 60 Grad gewaschen). Also ich persönlich war total zufrieden, so dass ich mittlerweile 3-4 Bestellungen hinter mir habe
Ich würde dir raten, probier es mal und dann schaust du ob es was für dich ist oder nicht.

Ich bin da falls du noch Fragen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Erfahrung mit PatPat?

Antwort von Sarii24, 32. SSW am 26.03.2021, 10:23 Uhr

Naja es ist eben Made in China was man bedenken muss und keine Baumwolle oder Bioqualität.

Aber wir haben dort auch schon bestellt (ja Asche auf mein Haupt). Dauerte ca 2 Wochen und Sachen wurden gleich gewaschen. Es ging nix ein oder so und es sieht wirklich Zucker süß aus. Haben paar Sommerkleider gekauft, weil es noch nicht so viel Auswahl gibt zur Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Erfahrung mit PatPat?

Antwort von Lmama am 26.03.2021, 10:38 Uhr

Es gibt auch viele Teile aus Baumwolle, klar kein Bio oder zertifiziert, was man auch nicht erwarten kann bei den Preisen..

Aber ganz ehrlich mittlerweile liest man Made in China fast überall bei Klamotten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Erfahrung mit PatPat?

Antwort von Sarii24 am 26.03.2021, 11:36 Uhr

Ja das ist richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Erfahrung mit PatPat?

Antwort von Ma18Ma20 am 26.03.2021, 12:37 Uhr

Ohne Impressum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Erfahrung mit PatPat?

Antwort von Lyonesse, 34. SSW am 26.03.2021, 16:24 Uhr

Danke für die Erfahrungsberichte. Also das mit dem made in China stört mich so nicht, da heutzutage alles aus China, Indien und was weiss ich von wo dahinten alles kommt.

Mich stört es eher das es dort kein Impressum gibt. Und ich hab mich jetzt nochmal belesen und selbst die Verbraucherzentrale rät bei der Seite zur Vorsicht, weil man nicht so genau weiss an wen da eigentlich das Geld geht.

Mein Bauchgefühl rät mir eher von ab, also lass ich es lieber. Da guck ich glaub ich lieber nochmal bei verbaudet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Erfahrung mit PatPat?

Antwort von Oktober20, 40. SSW am 27.03.2021, 2:03 Uhr

Ich bin aus Interesse stille Mitleserin in allen Foren. Ich habe bereits mehrmals dort bestellt. Habe sogar die App. Die Lieferung dauerte meistens 3 Wochen. Einmal kam ein Paket wochenlang nicht an. Ich habe dann über die App per Email Kontakt aufgenommen. Dabei wurde mir innerhalb eines Tages mitgeteilt, dass die Lieferung verloren ging. Das Geld habe ich innerhalb einer Woche zurück bekommen. Ich war über den Kundenservice positiv überrascht... Dass ein Päckchen verloren geht, kann ja immer mal vorkommen.

... Und die Sachen sind wirklich niedlich.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat jemand schon Erfahrung mit PatPat?

Antwort von Kor4 am 13.05.2021, 8:02 Uhr

Hallo liebe Mamis und Papis,
Wie sieht es den eigenldich mit den Größen aus? Die shops geben ja häufig nur "Monate" als Größen an.
Meine kleine ist jetzt 3 Monate und ich bin mir unsicher welche Größe ich brauche.

Und bei welchen shops habt ihr bei Patpat schon bestellt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.