Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia102, 33. SSW am 23.03.2021, 21:52 Uhr

Schmerzen bei Kindsbewegungen?

Hat das Jemand auch? Vorallem wenn ich laufe sind die Bewegungen teilweise echt schmerzhaft. Muss mich manchmal echt kurz fest halten oder stehenbleiben weil es so weh tut. Baby liegt auch schon lange in SL

 
6 Antworten:

Re: Schmerzen bei Kindsbewegungen?

Antwort von Glücksbärchi, 33. SSW am 23.03.2021, 23:19 Uhr

Geht mir genauso. Mein kleiner hat echt nen guten Kick drauf ( ganz die Mama )
Er liegt auch schon seit Monaten in SL - mittlerweile spüre ich auch extrem die Fäuste..
Aber solange haben wir ja nicht mehr.. wie die Zeit einfach rennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen bei Kindsbewegungen?

Antwort von Scoobydine, 31. SSW am 24.03.2021, 7:05 Uhr

Huhu,

ja meiner findet das auch ganz toll sich zu bewegen, wenn ich spazieren gehe. Gestern war es so unangenehm von den Schmerzen her, dass ich mich nicht auf das Gespräch von meinem Mann konzentrieren konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen bei Kindsbewegungen?

Antwort von Simi99Kk, 31. SSW am 24.03.2021, 7:19 Uhr

Ohhh da kann ich mich nur anschliessen. Wenn ich meinen täglichen spaziergang mache ist sie immer enorm aktiv. Muss auch viel anhalten und den Bauch halten. Es schmerzt dann enorm und der Bauch wird hard. Habe mich in letzter Zeit gefragt ob dies Übungswehen sind oder ob dies einen anderen Grund hat was meint Ihr? Langsam freue ich mich das die Zeit so schnell vorbei geht. Bin gespannt wer nächsten Monat schon auskugelt und wer es bis in den Mai schafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen bei Kindsbewegungen?

Antwort von Sarii24, 32. SSW am 24.03.2021, 8:00 Uhr

Ohjaaaa es ist mega schmerzhaft. Hab das Gefühl mein Bauch wird zur Zeit runter und vor gedrückt sobald ich stehe. Und mein Bauchnabel wird attackiert. Außerdem habe ich jetzt immer abends mega Nierenschmerzen. Nur noch 8 Wochen dann habe ich es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen bei Kindsbewegungen?

Antwort von 007aish, 33. SSW am 24.03.2021, 9:38 Uhr

Schmerzen eher weniger. Aber ich habe gerade beim Spaziergang öfter das Gefühl es fällt gleich unten raus.
Hab das Gefühl der Kopf drückt so fest runter das er schon kurz vor knapp draußen ist. Das ist echt nervig. Kann es ja schlecht zurück drücken

Was ich jetzt öfter hatte das ich eine Hand wirklich seitlich (hin zum Rücken) nach draußen drückte so dass mein Mann es auch sehen konnte. Er meinte nur „Ähm. Wie kommt das Kind dahin??“
Das war wirklich ungewöhnlich und ein seltsames gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen bei Kindsbewegungen?

Antwort von Murmel86 am 24.03.2021, 12:25 Uhr

Ist bei mir auch so, der kleine Wurm liegt auch gerne mal quer und dann sticht es richtig. Auch an den unmöglichsten Stellen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Schmerzen

Hallo ihr lieben mal etwas ausheulen Habe die letzten 3 Tage sehr viele Übungswehen und smyphysen schmerzen was das Zeug hält denke zumindest das es welche sind es fühlt sich an als würde meine vagina von innen ...

von Michelle2007, 38. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Komische Schmerzen, weniger Bewegungen

Heute ist es irgendwie ganz seltsam, morgens bzw nachts von 4-5 Uhr war Tango im Bauch angesagt. Dann wieder gegen 8 und ja, mein Kind tanzt alle 2-3 Std ausgiebig im Bauch das ist schon lang so. Heut allerdings kam dann seit 8 Uhr kaum mehr was, mal ein kleiner Kick oder ...

von Naddelinchen, 37. SSW 11.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Kindsbewegungen und Ischias

Hallihallo! Wie geht es euch allen so? Turnen eure Zwerge auch so viel? Spannend finde ich jetzt in der 3. Schwangerschaft, dass ich richtig spüre, dass diesmal viel Platz sein muss. In der ersten lag mein Kleiner die ganze Zeit mit dem Kopf unten, habe die Tritte ...

von bluemchen1307, 25. SSW 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Schmerzen rechts mittig

Guten Morgen, ich bin ca um 5 Uhr heute Morgen wegen stärkeren Schmerzen im Bauch aufgewacht. Die Schmerzen halten immernoch an und haben sich nicht verbessert. Es ist eher ein konstanter Schmerz auf der rechten Seite eher mittig zwischen Bauchnabel und Seite. Kennt das ...

von Malaf, 17. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Kindsbewegungen

Hallo, ich spüre meinen kleinen Bauchbewohner. Kann’s kaum fassen. Hab ganz vergessen, wie wunderschön das ist Vor 2 Wochen hab ich schon was ganz leicht gespürt, wenn ich auf dem Bauch gelegen bin. Das war bei ...

von Kris.sy.tina, 16. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen in der 4. Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell mit Baby Nr. 4 schwanger und hätte da mal eine Frage zwecks Kindsbewegungen. Ich hab von vielen Seiten mittlerweile gehört das sie ihr kleines schon ab der 12./13. Woche gespürt haben. Ich bin da ja immer ein wenig skeptisch da ich bei ...

von wishforyou, 12. SSW 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Brüste extrem schmerzend

Hey Ihr! Schmerzen eure Brüste auch so extrem schlimm? Meine sind jetzt schon um einiges gewachsen (woran ich mich gewöhnen könnte) und sie fühlen sich einfach nur hart und wie ein einziger großer Knoten an…sie tun mir sogar teilweise weh, wenn ich ganz normal gehe…

von missb1, 5. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mens Schmerzen

Erlich gesagt, achterbahn der Gefühle. Dienstag ist Tag des Testens. Vorher will ich nicht. Die letzten beiden male ist genau dann die Periode eingetreten, als ich in den Becher pinkelte. Hab etwas bammel, dass es ...

von Sunshine_bebe 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

So starke schmerzen bei senkwehen?!

Hallo Ich habe seit gestern immer mal wieder starke unterleibsschmerzen, Menstruationsartig… ich hab gelesen dass senkwehen zwar auch unangenehm sind aber weniger schmerzhaft… heute war es so schlimm dass mein Mann ...

von Lena_8593, 37. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Wehenartige Schmerzen - tieferer Bauch

Hallo ihr lieben, Ich kann mich den meisten euren Beschwerden anschließen. Aktuell spüre ich einen vermehrten Druck nach unten, nachdem ich wehenartige Bauchschmerzen hatte die in den unteren Rücken ausgestrahlt haben. Weiß jemand, was das war? Senkwehen, Vorwehen? Ist das ...

von Sara0719, 35. SSW 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.