Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi 36 am 26.03.2021, 21:20 Uhr

Wer war hier aus Landsberg??

Habe letztens zufällig bei euch mit gelesen.
Und rausgelesen da jemand in landsberg entbinden möchte, evtl.
Ich komme aus dem junibus genauer 4.6

Würde mich freuen wenn sich diese person meldet. Da ich auch überlege in LL zu entbinden

 
3 Antworten:

Re: Wer war hier aus Landsberg??

Antwort von Chocili, 33. SSW am 26.03.2021, 23:47 Uhr

Hi.
Ich hatte letztens was zu Landsberg geschrieben. Da hatte ich mich darüber geärgert, dass sie so drastische Maßnahmen eingeführt hatten. Seit letzter Woche wurden diese GOTT sei Dank zurück genommen
Mal sehen, ob es noch ein Weilchen so bleibt.
Bin nicht aus Landsberg, sondern Umgebung. Da steigen allerdings die Inzidenzen gerade wieder
Wie kann ich dir weiter helfen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war hier aus Landsberg??

Antwort von Chrissi 36 am 27.03.2021, 7:54 Uhr

Ahh ok.
Ja ich überlege hin und her.
Da landsberg ja erst an 32 ssw. Aufnimmt.
Warst du schon mal im LL.
Sonst muss ich wieder nach kempten und das ist einfach weiter.
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war hier aus Landsberg??

Antwort von Chocili, 33. SSW am 28.03.2021, 20:48 Uhr

Hi. Ja, habe meine 1. Tochter in Landsberg entbunden. Es war echt alles suuuper. Haben uns total wohl gefühlt. Die Hebammen, die Kinderkrankenschwestern, die Schwestern auf der Wöchnerinnenstation, die OP-Pflegekräfte, der Kinderarzt, die anderen Ärzte, die Fotografin... Es werden sicher nicht mehr alle da sein, aber allein das Haus ist total hell und schön gestaltet. Die Anlage war auch super.
Ich möchte deshalb auch unbedingt wieder da hin! Deshalb war ich schon sooo traurig, als es da so extreme Einschränkungen gab. Aber die sind passé (momentan).
32. SSW solltest du doch hoffentlich packen, oder nicht? Also, ich fahre auch ca. 20/25 Minuten bis nach Landsberg. Aber mir ist es das wert.
Wenn du noch was brauchst, sag Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.