Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von happyHoch2, 37. SSW am 29.05.2023, 14:52 Uhr

Kindsbewegungen

Wie aktiv sind eure Mäuse denn noch?
Mein Junger Mann drückt sich teilweise so dolle gegen die Bauchwand und manchmal fühlt es sich so an, als würde er sich versuchen abzustoßen schon witzig und nicht zu vergessen der Schluckauf.

 
4 Antworten:

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Mariehüfing, 38. SSW am 29.05.2023, 17:27 Uhr

Hör mir auf mein kleiner ist teilweise auch so aktiv.... man sieht richtig wie der Bauch von der einen Seite zur anderen Seite hopst
Das ist an für sich auch kein gutes Anzeichen für eine baldige Geburt dafür ist er zu aktiv...
Aber ich will nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von SmileyDay, 36. SSW am 29.05.2023, 19:01 Uhr

Oh gott ,ja genau so wie bei mir
Und wen sie sich nach unten stoßen
Whaaaaa,das mag ich überhaupt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von anastasija55, 38. SSW am 29.05.2023, 19:26 Uhr

Ja so ist es bei mir auch, ich glaub ich werd die Bewegungen schon vermissen ! Und die Schmerzen in der scheide wenn sie dagegen drückt am schlimmsten ist es während der Autofahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindsbewegungen

Antwort von Maya7 am 30.05.2023, 11:10 Uhr

Hallo aus dem Mai

Das muss nix heißen, meiner war auch immer meega aktiv. am Tag wo die geburt losging hatte er seinen aktivsten Tag. ich hatte richtige dellen im Bauch von sein getrete und geboxe. und sogar in der Eröffnungsphase hat er noch getreten
Und abends ist dann die Fruchtblase gelpatzt . (12 std. Nach Eipollösung). also immer optimistisch bleiben

ach ja das gestrampel geht auserhalb des Bauchs weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen kaum noch spürbar

Hallo alle Wie einige sich noch erinnern können, mein Mann und ich hatten einen langen und beschwerlichen Kinderwunsch Weg! Bisher bin ich ja „nur“ mit ss Diabetes gesegnet worden aber alle Untersuchungen, auch ...

von Kia83, 27. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Weiterhin ohne Kindsbewegungen...

... gibt es noch jemanden der immernoch keine Kindsbewegungen spürt? Bin heute 21+2 und merke einfach nichts... es ist mein 3. Kind und habe eine HW-Plazenta. Sorry fürs rumjammern, aber so langsam bin ich wirklich verunsichert. Muss in 2Wochen erst zum Zweittrimesterscreening, ...

von Ananas1, 22. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben, Ich spüre unseren kleinen schon seit der 16 ssw aber unregelmäßig und sehr schwach aber seit gestern Abend hat sich das geändert. Heute morgen hat er gerade so weiter gemacht und hat richtig rum gestrampelt. Ich freue mich so das er jetzt so aktiv ist ...

von BabyG23, 20. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Wer spürt schon Kindsbewegungen?

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren, wer spürt schon sicher Kindsbewegungen? Seit ein paar Tagen, seit Weihnachten bin ich mir nun sicher, die Kleine Maus zu spüren. Besonders morgens und abends. Eigentlich bin ich mir schon seit ungefähr 2 Wochen sicher, da war es aber ...

von Gatomon, 18. SSW 30.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Ich mache mir einfach zu viele Sorgen.. war gestern bei der Frauenärztin und es war alles toll der kleine wiegt 660g die Ärztin sagt es ist alles super. Der kleine bewegt sich seit der Untersuchung nur ganz leicht. Sind bei euch die Bewegungen jedem Tag gleich? Wann sollte ich ...

von Lea.st, 25. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo zusammen. Ich bin jetzt in der 23ssw und diese woche sind die bewegungen immer nur ganz leicht. Ich spüre mal ein Zucken aber eben viel leichter als davor. Mit dem doppler höre ich die Herztöne. Kennt das jemand? Ich habe gedacht die Bewegungen werden immer stärker aber ...

von Lea.st, 23. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

...auch ich noch mal wg Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben, ich bin in der 20. Woche, fast 21. und merke seit 3 Wochen Bewegungen..seit einer Woche auch teilweise echt stark und regelmäßig. Bisher war es immer so: Ich bin wach geworden und konnte das Baby spüren, es war total aktiv..zur Mittagsruhe ebenfalls und ...

von Jemalu1111, 20. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Hallo ihr lieben, ich habe bisher meinen kleinen jeden Tag mehrmals strampeln gespürt. Vorgestern war ich bei der Feindiagnostik, alles super. Habe auch gesehen, dass er sich so niedlich bewegt. Seitdem spüre ich ihn aber fast gar nicht mehr… vielleicht 1 mal am Tag ein ...

von Snowflake-123, 22. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Kindsbewegungen oder Darmaktivität?

Hallo ihr, Wie unterscheide ich Darmbewgungen Von Kindsbewegungen? Hatte jetzt öfter schon mal so links neben Dem Bauchnabel wie so ein Pochen einmal halt ohne Schmerzen. Könnte das eine Kindsbewegungen gewesen sein? Oder der ...

von Ängstliche!, 19. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Keine Kindsbewegungen mehr

Hallo, vor anderthalb Wochen habe ich die 3. Impfung bekommen. Am selben Tag habe ich zum ersten Mal so richtig Kindsbewegungen gespürt ohne zu zweifeln, ob es der Darm war. Das hat mich, muss ich zugeben, sehr beruhigt. Ich weiß, dass die Impfung keinen Einfluss auf das Kind ...

von Lena1234, 21. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.