Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariehüfing, 38. SSW am 29.05.2023, 13:48 Uhr

Könnt ihr noch?

Hey ihr lieben ,
Ich finde es wird immer schwerer. Wäschewaschen , bett beziehen , einkaufen, Gassi gehen und auch liegen und schlafen ist nicht mehr drin.
Jetzt kommt das warme Wetter noch dazu
Hab heute mega magenschmerzen und etwas unterleibschmerzen , ob das schon senkwehen sind? Hmmm ...
Ich bin einfach nur erschöpft, wie soll das werden wenn das Baby da ist

 
8 Antworten:

Re: Könnt ihr noch?

Antwort von Ne1991le am 29.05.2023, 14:15 Uhr

Nein... und ich WILL auch nicht mehr...
Ich habe seit Tagen so höllische Schmerzen in Form von Stechen im Steißbein und im Unterleib, dass ich nicht einschätzen kann, wie weit ich mich noch von zuhause entfernen sollte... ich beiße mich für meinen Sohn durch und spiele und toben mit ihm...Aber angenehm ist das nicht mehr ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr noch?

Antwort von Ribll, 38. SSW am 29.05.2023, 14:54 Uhr

Eine Woche soll die Maus noch drin bleiben aber dann darf sie gerne kommen.
Ich mag nicht mehr.
Kann mich kaum noch bewegen. Kann meine große kaum noch tragen oder im Arm halten.
Die symphysenschmerzen werden auch immer schlimmer. Habe nun von meiner Schwägerin einen Gurt bekommen und hoffe, dass ich so unser Schützenfest einigermaßen angenehm erleben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr noch?

Antwort von MumJune23, 38. SSW am 29.05.2023, 16:35 Uhr

Ich komme körperlich immer mehr an meine Grenzen. Gestern hatte ich den ganzen Tag Unterleibsschmerzen. Rückenschmerzen habe ich auch immer wieder mal mehr mal weniger und ein Stechen in der Scheide. Meinetwegen kann es gerne losgehen. Ich bewege mich wie eine Ente von A nach B und bin wirklich froh, wenn die Wehen einsetzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr noch?

Antwort von Hehm, 39. SSW am 29.05.2023, 16:43 Uhr

Also so langsam reicht es wirklich mit dem Schwanger sein! Der Rücken tut weh, Laufen wird immer schwerer, es ist langweilig nichts machen zu können und ich habe seit 3 Wochen mindestens 3 Nächte pro Woche 4 Stunden lang schmerzhafte Wehen, die dann aber nie zu irgendwas führen, außer zu Schlaflosigkeit....
Hoffentlich sind wir alle bald erlöst und kuscheln mit unseren Babys.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr noch?

Antwort von flora95, 39. SSW am 29.05.2023, 18:23 Uhr

Hey :)
Wie blöd, dass es dir so schlecht geht. Habe gehört die Müdigkeit danach ist nicht so schlimm als in der SS!
Ich habe einen ziemlichen Bewegungsdrang, laufe täglich mind. 10000 Schritte und könnte täglich die ganze Wohnung putzen Baby liegt sehr tief, hatte vor 3 Tagen furchtbare Schmerzen, da ist sie wohl nochmal ne Nummer tiefer ins Becken gekracht. Habe weiterhin unregelmäßige Wehen und ab und zu heftiges Ziehen im Schritt. Hält mich aber nicht ab meine Schritte zu machen
Ich habe einfach den Drang ihr es so angenehm wie möglich zu machen, sich so gut wie möglich zu positionieren. Außerdem fühle ich mich einfach besser wenn ich in Bewegung bleibe, möchte für die Geburt fit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr noch?

Antwort von SmileyDay, 36. SSW am 29.05.2023, 18:59 Uhr

Neeeeeeeeeeeeeiiinnnnnn ,mag nicht mehr sie soll lieber auf der welt sein ,und alles soll gut sein ! Wen die Narbe dan noch gescheit verheilt ist ,perfekt
Achjaaaaaaa!
Wir schaffen das schon noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr noch?

Antwort von botterbluem, 38. SSW am 31.05.2023, 16:23 Uhr

Ich schließe mich an. Ich kann mich kaum noch bewegen, geschweige denn so akrobatische Dinge tun wie Schuhe anziehen. Gleichzeitig muss ich im Moment noch meine kleine Tochter bespaßen. Ich kann nicht mehr schlafen und bin emotional auch langsam echt am Ende angekommen. Ich habe dauerhaft Magenschmerzen, Sodbrennen und mir kommt im Liegen der Mageninhalt wieder hoch, auch wenn ich nur einen kleinen Schluck Wasser trinke.

Ich habe keinen Bock mehr!

Jede kleine Übungswehe hoffe ich dass es jetzt mal langsam der Startschuss ist. Und jedes Mal wenn ich mit Leuten rede wird mir gesagt wie fit und schön ich doch aussehe, dafür dass ich mit Zwillingen schwanger bin und kurz vor Ende bin. So toll, so fit, so sportlich. Ich scheine den Schwangerschaftsglow einer heiligen zu haben und fühle mich wie eine Mülltonne.

Sogar der Oberarzt in der Klinik hat heute gesagt dass er nicht glaubt dass es bald losgeht. Dazu sehe ich zu gut aus, bewege mich zu geschmeidig und bin zu entspannt... Meh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr noch?

Antwort von Die_kleine_Heidelbeere, 38. SSW am 02.06.2023, 1:29 Uhr

Fit wie ein Turnschuh.
Die erste ss war so anstrengend .die Jetzige kein problem kann noch paar monate dran hängen.
Habe meine letzten tomaten noch in der 38 ssw gepflanzt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.