Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Germanhijabi am 27.05.2023, 21:18 Uhr

Mädels, die Gruppe hier ist doch Verarsche😀

Wir sind hier in der JUNI Gruppe und fast alle Babys sind schon da...

Wieviele fehlen denn eigentlich noch?

Wie geht's den Babys????

Uns geht es ganz gut, bis auf dass bei uns alle 1,5-2 Std getrunken wird (Flasche) und ich morgens dann sehr müde bin
Aber das nehme ich GERNE in Kauf.

Soll nächste Woche 27 Grad werden, hatte noch nie ein Sommerbaby.
Was zieht ihr da so den Babys an?

 
7 Antworten:

Re: Mädels, die Gruppe hier ist doch Verarsche😀

Antwort von happyHoch2, 37. SSW am 27.05.2023, 22:19 Uhr

Huhu,
Fast alle Babys? Hmmm… so viele sind es doch noch gar nicht o.? Also ich Kugel noch

Puh, ich habe auch überhaupt keine Erfahrung mit einem Sommerbaby. Ich habe bereits einen Winterjungen, also genau das Gegenteil.
Für den Nachwuchs habe ich fast ausschließlich lange Kleidung aus Baumwolle (Musselin & gerippt) gekauft. Ich denke werde langarmbody mit Hose kombinieren. Hab alles ohne Füße sodass die nackig bleiben können. Ob es dann wirklich so kommt weiß ich nicht, werd es auf mich zukommen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, die Gruppe hier ist doch Verarsche😀

Antwort von Sunnybull1, 38. SSW am 27.05.2023, 22:51 Uhr

Dito, bin auch noch am Kugeln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, die Gruppe hier ist doch Verarsche😀

Antwort von Ulli0705, 38. SSW am 27.05.2023, 23:46 Uhr

Heey, ich kugel auch noch vor mich hin.

Mein Termin ist am 12.6. Und bis jetzt tut sich nicht wirklich was mhmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, die Gruppe hier ist doch Verarsche😀

Antwort von Ribll, 38. SSW am 27.05.2023, 23:50 Uhr

Ich kugel auch noch. Habe offiziell noch3 Wochen.
Allerdings wurde mir Donnerstag von meiner FA schon gesagt, dass alles weich und fingerdurchlässig ist.
Ich hoffe die Maus lässt sich noch etwas Zeit

Meinem Mai Baby habe ich letztes Jahr bei sehr warmen Temperaturen einfach nur ein kurzarmbody angezogen. Manchmal eine dünne Hose drüber oder im Kinderwagen eine dünne Decke. Habe da immer spontan geschaut wo wir uns aufhalten und was passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, die Gruppe hier ist doch Verarsche😀

Antwort von Fuchsi1986 am 28.05.2023, 4:38 Uhr

Haha also ich als Pflegerin der Kugelliste kann nicht bestätigen, dass fast alle schon da sind (aktiv geupdated hat noch keiner bisher, dh es stehen noch keine Geburten drin). Es sind 56 kleine Mitfahrer registriert, da fehlen also noch eeeeeeinige. Mich inklusive, ET ist aber auch erst in 3 Wochen.

Zwecks anziehen bin ich auch etwas überfragt, ich lebe ja in den Tropen aber die Leute hier ziehen ihre Kinder an wie in Deutschland im Herbst, obwohl es wo ich wohne nicht mal nachts unter 22/23 Grad geht. Mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, die Gruppe hier ist doch Verarsche😀

Antwort von Ne1991le, 39. SSW am 28.05.2023, 9:46 Uhr

Also ich habe für jede Temperatur was im Schrank
Ich habe für Leon noch NICHTS gekauft an Klamotten...ist alles noch von meinem Sohn letztes Jahr, da waren die Temperaturen so wechselhaft, dass ich sowohl warme Sachen habe, als auch luftige.
Mal sehen, wann der kleine auf die Welt möchte... 11 Tage haben wir theoretisch ja noch bis zum Termin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, die Gruppe hier ist doch Verarsche😀

Antwort von SmileyDay, 36. SSW am 28.05.2023, 21:46 Uhr

Huhu ,ja wirs zeit das der Juni kommt
Meine kleine wird ja am 19.6 geholt .10 Tage früher ,weil meine Plazenta bissel tiefer eingewachsen ist
Also bei 27 grad ,langarm strampler langarmbody ,und dan schauen ob das reicht die kleinen können ja nicht die Temperatur halten ! Ich hatte bis jetzt auch nur ein Winter baby !
Freut mich das es euch gut geht ! Werde auch froh sein wen es vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.