Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stine88, 39. SSW am 23.05.2023, 13:42 Uhr

Bald ist es soweit 🤗

Hey Mädels, ich wollte mich mal melden.
Solangsam bin ich ziemlich nervös und aufgeregt. Ich bekomme diese Woche meinen Kaiserschnitt (freitag) und heute fängt es an das ich nervös werde.ich erledige meine letzten Aufgaben bereite alles vor und versuche die letzten tage zu genießen.
Die erste Geburt war auch ein Kaiserschnitt/notkaiserschnitt mit voll Narkose ,ich habe nix mit bekommen ,dieses mal wird es keine voll Narkose und ich bekomme da teilweise alles mit,ich weiß nicht wirklich was auf mich zukommt und das macht mir irgendwie angst wenn ich schon an diese spritze denke,omg
Donnerstag habe ich das Vorgespräch, was alles passieren könnte usw und bekomme dann endlich weitere Infos für den nächsten Tag.Ich weiß nicht wann ich da sein soll,was ich machen muss und und und (vielleicht hat hier jemand ahnung und kann mir da beantworten) .
Das gute ist,Donnerstag hat mein großer von der schule aus vogelschießen und ich habe somit den ganzen tag Ablenkung
Ich freue mich aber riesig auf meinen kleinen bauchzwerg unser erstes Treffen.
Ich hoffe auch das es im gut geht wenn er da ist,er ist zu klein und zart für seine woche und ich hoffe nur das die Ärzte nicht richtig gemessen haben und später was andersrum kommt .
Er ist seid ein paar Tagen wieder sehr aktiv im Bauch, ich glaube er merkt meine Anspannung

 
1 Antwort:

Re: Bald ist es soweit 🤗

Antwort von Gatomon, 39. SSW am 23.05.2023, 14:25 Uhr

oh ja kann ich mir vorstellen, dass du nun aufgeregt bist, Adrenalin pur bei dir, da du nun weiß wann er kommt! Bin mal gespannt was die bei mir im Geburtsplanungsgespräch am Donnerstag meinen. Bis jetzt hat keiner das go für eine natürliche Geburt gegeben aber auch keiner was über einen KS was gesagt, es hieß halt auch immer nur "zartes Baby". Erfahrungen habe ich da auch keine, hoffe dir kann jemand da weiterhelfen. Alles Gute schonmal und melde dich gerne wenn er da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.