Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hehm, 38. SSW am 23.05.2023, 9:22 Uhr

Wie viel Energie habt ihr noch?

Gerade liege ich nach einem kurzen Einkauf total entkräftet auf der Couch und frage mich, ob es euch auch schon so geht. Seit der 38SSW geht echt nicht mehr viel. Ich kann noch ein bisschen putzen, aber nicht mehr die Dinge, bei denen man sich groß bücken muss. Ich schaff es jetzt auch nicht mehr mit meinem Kind auf den Spielplatz zu gehen, mal spazieren gehen geht schon noch (im Schneckentempo). Eigentlich liege ich gefühlt nur rum und warte die Zeit ab. Der Zustand gefällt mir gar nicht... Wie geht's euch so?

 
8 Antworten:

Re: Wie viel Energie habt ihr noch?

Antwort von happyHoch2, 36. SSW am 23.05.2023, 9:37 Uhr

Du, mir gehts genauso. Ich hab auch so häufig mit dem Kreislauf zutun - hab das Gefühl manches gar nicht mehr zu schaffen. Alleine Treppensteigen ist für mich wie Hochleistungssport getraue mich das schon gar nicht zu erzählen - hab immer Angst damit rechnen zu müssen: stell dich nicht so an …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Energie habt ihr noch?

Antwort von flora95, 38. SSW am 23.05.2023, 10:13 Uhr

Hallo :)
Ich habe zwar ziemliche Rückenschmerzen, bewege mich aber trotzdem noch täglich, laufe 10.000 Schritte und mache meinen Haushalt. Zwar auch schwerfällig, Bücken ist mies aber es geht Habe Sonntag noch Badminton mit meinem Mann gespielt. Aber mit einem Kind, welches man noch rund um die Uhr versorgen muss, stelle ich mir die ganze Sache durchaus anstrengender vor! Man haushaltet ja auch ganz anders mit seiner Energie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Energie habt ihr noch?

Antwort von SmileyDay, 35. SSW am 23.05.2023, 10:55 Uhr

Mir geht's genauso und es gefällt mir überhaupt nicht !!! Meine Tochter tut mir so leid! Musste nachts auch schon weinen ! Ich will nicht mehr ! Gestern war es hier so warm ,bin fast gestorben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Energie habt ihr noch?

Antwort von Stine88, 39. SSW am 23.05.2023, 11:09 Uhr

Mir geht es genauso genauso, seid tagen/ein paar Wochen.
Ich kann sowie so nicht mehr so viel dank dem ischias nerv. Mein Kind (8jahre)muss leider darunter leiden,wir waren sonst immer unterwegs und haben was gemacht ,wir waren viel spazieren und am wasser aber seid Monaten kann ich das nicht mehr ,mein sihne man versteht es und sagt immer ,mama nicht so schlimm du hast ja auch ein Baby im Bauch und dein Rücken tut weh aber innerlich tut es mir so leid. Den Haushalt bekomme ich noch gut hin und mache meine Aufgaben auch damit ich in Bewegung bleibe aber spazieren gehen ist eine Qual und ich bin anschließen fix und fertig. Es hat alles bald ein Ende,ich bekomme diese Woche noch meinen Kaiserschnitt und freue mich schon darauf wieder fit zusein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Energie habt ihr noch?

Antwort von flora95 am 23.05.2023, 11:11 Uhr

Diese Woche Kaiserschnitt? Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Energie habt ihr noch?

Antwort von happyHoch2, 36. SSW am 23.05.2023, 11:43 Uhr

Oh, ich drücke dir die Daumen für deinen bevorstehenden KS @Stine88

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Energie habt ihr noch?

Antwort von Jenny2018, 38. SSW am 23.05.2023, 16:06 Uhr

mir geht's besser wenn ich mich bewege und was mache. Bin heute 37+2
Nur rumliegen ist gar nichts für mich. Das schlimmste ist für mich das sitzen weil ich dann so schmerzen in den Nieren habe. Bücken und Treppen steigen ist echt anstrengend aber es geht echt noch super...
Abends hab ich aber dicke Beine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel Energie habt ihr noch?

Antwort von botterbluem, 37. SSW am 23.05.2023, 16:14 Uhr

Ja, ist hier genauso.

Seit ein paar Wochen sogar und es wird immer schlimmer. Mein Bauch ist gigantisch und bei allem im Weg. Vor allem möchte meine Tochter grad super viel auf den Arm und kuscheln, oder toben. Aber ich kann das so nicht mehr wie sie es eigentlich bräuchte. Manchmal wenn ich am Wickeltisch stehe bekomme ich auch richtig Kreislauf. Wenn ich könnte würde ich wahrscheinlich bis zur Entbindung nur noch schlafen. Jetzt ist die kleine Maus auch noch krank mit Husten und kann nicht in die Krippe, ist aber ansonsten ziemlich fit und will bespaßt werden. Das geht grad heftig auf meine Energie Reserven.

Ich freue mich auch schon richtig doll darauf wenn es losgeht. Aber ich bin auch sehr hin und her gerissen zwischen "ich will es unbedingt noch aus der Frühgeburtlichkeit schaffen" und " kann los gehen, hab keinen Bock mehr".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.