Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina8890, 33. SSW am 19.05.2023, 18:16 Uhr

Schwangerschaftscholestase

Hallo ihr lieben,

Ich hüpfe aus dem Juli Bus leider zu euch rüber - ich war die Woche schon 2x bei meiner Frauenärztin weil mein ganzer Körper extrem juckt.
Diagnose: Schwangerschaftscholestase
Muss jetzt jede Woche meine Blutwerte checken lassen, meine Babymaus wir spätestens bei 38+0 zur Welt kommen.

Hat noch jemand die gleiche Diagnose? Man darf ja einfach nicht zu viel googeln, aber macht mich ganz schön verrückt…

 
2 Antworten:

Re: Schwangerschaftscholestase

Antwort von Carole93 am 19.05.2023, 22:07 Uhr

Hey,

Habe mich verklickert und per Zufall deinen Beitrag gesehen.
Bin aus dem Dezember 22.
habe in der 32. SSW auch die Diagnose bekommen und musste ab da Ursofalk nehmen und wöchentlich zur Kontrolle.
Anfangs hieß es auch: wir versuchen bis 38+0 zu kommen, spätestens dann wird eingeleitet.
Was soll ich sagen: meine Werte haben sich so stabilisiert, dass ich sogar bis ET gehen durfte. (Dachten aber auch alle Baby käme jeden Moment, da ich schon Öffnung hatte etc).
Mir und dem Zwerg ging es immer gut. Der Juckreiz war mit Behandlung weg. Ich fang die Übelkeit nur extrem schlimm.

Wünsche dir alles Gute

Es ist ja gut, dass es diagnostiziert wurde und du jetzt beobachtet und kontrolliert wirst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftscholestase

Antwort von Sina8890 am 20.05.2023, 0:06 Uhr

Das macht mir doch ein bisschen Mut, danke
Ich hoffe auch, dass sich meine Werte stabilisieren und der Juckreiz verschwindet…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.