Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna304, 39. SSW am 17.05.2023, 14:34 Uhr

Vorwehen?

Huhu,

Ich hab seit zwei Wochen immer mal wieder periodenartige schmerzen im Unterleib die absolut aushaltbar sind. Gestern Abend kamen die Schmerzen wieder und hielten sogar die ganze Nacht über an. Heute habe ich immer wieder alle paar Stunden diese Schmerzen als würde meine Periode gleich einsetzen auch schon intensiver aber immer noch aushaltbar. Komischerweise gehen diese Schmerzen nicht 20-60 Sekunden sondern halten immer bis zu 20min an.

Beim CTG war am Montag war alles super mit unregelmäßigen Kontraktionen und der Kopf vom Kleinen ist nicht mehr abschiebbar, Muttermund war weich aber noch geschlossen.

Kennt ihr diese Schmerzen als würde die Periode einsetzen? Könnte es vielleicht die nächsten Tage schon los gehen? Termin ist erst in 2 Wochen aber der kleine wiegt schon 3,5kg.

 
4 Antworten:

Re: Vorwehen?

Antwort von flora95, 38. SSW am 17.05.2023, 14:57 Uhr

Hallo :)
Ich war heute auch beim Gyn, habe genau dieselbe Symptomatik. CTG zeigte deutliche Wehen, habe seit Tagen zunehmende üble „Periodenschmerzen“ die vom Rücken aus kommen. Tut aktuell auch mega weh. Konnte heute Nacht deswegen auch schlecht schlafen. Kopf liegt fest im Becken, Mumu steht nicht mehr. Auf jedenfall tut sich da aktiv was… Bin aber „erst“ bei 37+0. Meine Gyn hat mich aber beruhigt, sie meinte es ist völlig in Ordnung wenn sie jetzt bald kommt. Ich denke sie wird innerhalb einer Woche hier sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwehen?

Antwort von Anna304 am 17.05.2023, 15:19 Uhr

Oh, dann wünsche ich dir alles Gute und das du bald deine Kleine gesund und munter in den Armen hältst

Dauern bei dir diese Schmerzen auch länger als wie typisch beschriebene Wehen an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwehen?

Antwort von flora95 am 17.05.2023, 15:51 Uhr

Dankeschön, wünsche ich dir auch

Ja, die sind eigentlich ständig da, werden dann mal intensiver, flachen aber nie ganz ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwehen?

Antwort von Gatomon, 38. SSW am 17.05.2023, 16:21 Uhr

oh wie aufregend bei euch! bin gespannt ob nächste Woche schon Babynews von @flora95 kommen.
Mal schauen wann es bei mir/uns soweit ist
hatte vorgestern auch 10 Minuten so ein Ziehen aber eher nur alle 2 Tage und dann kurz mal und dann ist alles wieder ruhig. Mein Bauch wird wohl öfters mal am Tag hart, aber das wars dann auch. Glaube Baby sitzt noch nicht fest im Becken, das merkt man wahrscheinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

an die vorwehen geplagten. .update

Bin ja jetzt 17 Woche . Und somit im 5 monat angekommen. Schone mich noch immer. Unter Magnesium und progesteron gabe.ich bin wieder voll ängstlich da ich nach zwei positiven tagen mit am tag nur 4 Kontraktionen. Gestern und vorgestern wieder vermehrt Kontraktionen hatte. Die ...

von hope30, 17. SSW 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Übungswehen gleich Vorwehen??

Hallo, leider liest man hier ja zur Zeit immer häufiger von Wehen. Ich selbst habe auch sehr häufig Übungswehen. Sprich, ein Teil meines Bauches wird steinhart. Allerdings habe ich keine Schmerzen dabei und am Montag waren Muttermund etc. völlig in Ordnung. Ist das trotzdem ...

von Ani85, 19. SSW 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.