Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddel93, 34. SSW am 12.05.2023, 17:29 Uhr

Fibroadenom

Hallo,

gibt es hier Mamis die eventuell ein Fibroadenom haben das in oder vor der Schwangerschaft entstanden ist?

LG

 
4 Antworten:

Re: Fibroadenom

Antwort von TiSe am 12.05.2023, 22:03 Uhr

Hallöchen, komme zwar aus dem November 22 aber bei mir wurde genau 1 Monat vor der Schwangerschaft ein Fibroadenom festgestellt. Während der Schwangerschaft ist es dolle gewachsen und beim Milcheinschuss auch deutlich. Mittlerweile hat es sich aber beruhigt und ist wieder kleiner geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fibroadenom

Antwort von Naddel93 am 13.05.2023, 0:11 Uhr

Hey,

danke für deine Antwort. Also ich hab auch Probleme mit dem Knoten. Ich bin jetzt in der 34 ssw und habe das Gefühl dass auch um den Knoten drum rum irgendwas “gestaut” sein könnte. Da sind wie so Klumpen. Kennst du das bzw. kanntest du das?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fibroadenom

Antwort von TiSe am 13.05.2023, 8:47 Uhr

Ja das können tatsächlich auch kleine Milchdrüsen sein. Du kannst ja mit leichten Massagen versuchen diese zu lösen, zur Not lass es beim nächsten Arztbesuch nochmal abklären. Nach der Geburt nicht erschrecken, meines ist da wirklich dolle gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fibroadenom

Antwort von Nana34, 25. SSW am 14.05.2023, 13:14 Uhr

Hallo!

Ich bin aus dem Septemberbus, und ich hatte in 2 Schwangerschaften einen Fibroadenom in der Brust. Nach der 2. Schwangerschaft war es dann mit bloßen Auge zu sehen, und musste raus operiert werden. Nach der 3. Schwangerschaft bekam ich wieder einen, der auch raus operiert wurde. Jetzt bin ich das 4. Mal Schwanger und schon der Schwangerschaft, meinte mein FA das meine Brüste , also beide voll mit Zysten sind. Es könnten auch Zysten bei dir sein. Aber du brauchst dir keine Sorgen machen, wenn du regelmäßig zur Vorsorge gehst.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.