Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ne1991le, 36. SSW  am 10.05.2023, 7:51 Uhr

Hier geht's ja rund

Ihr lieben... so viele Juni-Babys die sich den Mai ausgesucht haben - Herzlichen Glückwunsch euch Mamas und natürlich auch den Papas! Auch wenn es bei einigen nicht so toll war, hoffe ich, es geht euch und euren kleinen gut und ihr könnt kuscheln und euch kennenlernen

Ich hatte gestern meinen Frauenarzttermin...
Im CTG keine Wehen zu sehen, Muttermund ist zu aber weich.
Mir ist die letzten Tage häufig echt übel und ich werde Nachts von periodenartigen Schmerzen wach...Aber lange nicht so dolle wie die Wehen bei meinem ersten Sohn als es los ging .
Ich bin mal gespannt wie lange Leon noch in meiner Murmel kuscheln möchte ...theoretisch hab ich ja noch 4 Wochen und 1 Tag

 
7 Antworten:

Re: Hier geht's ja rund

Antwort von Gatomon, 37. SSW am 10.05.2023, 12:16 Uhr

Hiii
ja hier gehts rund momentan!
Ich hatte gestern meinen vorletzten Termin bei der Gyn. Die Kleine wiegt 2700 Gramm ungefähr nun und war beim CTG voll in Action ,sehr aktiv. Allgemein ist sie momentan sehr aktiv, trotz Platzmangel solngsam. Ich hatte etwas Eiweiß im Urin, aber sonst alles in Ordnung soweit. Trotzdem glaube ich momentan, dass sie sich noch genug Zeit lässt, also sogar locker paar Tage über den e.T. kommt. Ich denke bei mir dauert es noch gute 4/5 Wochen. Mal schauen LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht's ja rund

Antwort von Gatomon am 10.05.2023, 12:19 Uhr

und hab auch noch keine Beschwerden, bis jetzt ist es sehr ruhig was das angeht. Und allen alles Gute weiterhin, ob ausgekugelt oder alle Kugeligen Schwangeren hier noch. Hoffe allen gehts gut soweit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht's ja rund

Antwort von botterbluem am 10.05.2023, 14:52 Uhr

Ist schon echt beeindruckend wie schnell es hier jetzt losgeht. Jedesmal wenn ich hier lese das ein Baby auf der Welt ist bekomme ich kurz Schnapp-Atmung. Ich bin kopfmäßig noch nicht so weit.

Bei uns ist auf jeden Fall auch alles gut. Das ctg vorletzte Woche hat schon ein paar sachte Übungswehen gezeigt und inzwischen wird mein Bauch auch regelmäßig mal richtig hart und drückt nach unten. Wir dachten am Montag Abend auch kurz, dass es vielleicht losgeht weil es über zwei Stunden immer häufiger wurde. Aber dann haben die Wehen gestoppt und am nächsten Tag beim Gyn war alles tip top verschlossen, Mumu auch noch fest. Also auch nur Übungswehen.
Beim Anmeldegespräch in der Klinik heute hat der leitende Oberarzt auch das Go für eine natürliche Geburt gegeben. Ich erfülle wohl alle Punkte. Sind auch beide in SL. Das einzige auffällige ist wohl das beide zeitgerecht entwickelt sind. Das ist bei Zwillingen wohl ungewöhnlich.

Ich möchte allen mitlesenden auch noch eine schöne Geburt wünschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht's ja rund

Antwort von flora95, 37. SSW am 10.05.2023, 14:52 Uhr

Hallo :)
Mir ist in den letzten Tagen auch vermehrt übel, habe kontinuierliche „periodenschmerzen“ und echt heftige Krämpfe die ich im ganzen Beckenring spüre. Bin einiges von meiner Periode gewohnt, aber das ist echt heftig. Die Maus liegt schon mit dem Kopf fest im Becken. Ich gehe stark davon aus, dass sie in den nächsten 2 Wochen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht's ja rund

Antwort von Ne1991le, 36. SSW am 10.05.2023, 17:19 Uhr

Ich weiß gar nicht, wie groß/schwer er jetzt ca ist das letzte mal US war das 3. Screening ...

Ich muss tatsächlich sagen, dass ich irgendwie viel mehr Angst vor der Geburt habe als bei meinem kleinen letztes Jahr ich glaube, weil die beiden nur so kurz auseinander liegen und mir jeder sagt, dass das ne verdammt flotte Geburt werden könnte ... hab irgendwie Angst, dass ichs gar nicht ins KH schaffe

Ich glaube nicht, dass ich noch 4 Wochen habe...Aber mal abwarten- ist ja die Entscheidung vom kleinen, nicht von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht's ja rund

Antwort von SmileyDay, 34. SSW am 11.05.2023, 6:55 Uhr

Jaaaaa,was ich jetzt eigentlich nicht gut finde , lief ja fast nicht gut bei 2 von uns
Hoffe die anderen kleinen lassen sich jetzt wirklich noch zeit ,ist besser ! Ich habe heute termin mit Ultraschall, und bin gespannt was er sagt liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier geht's ja rund

Antwort von Ne1991le am 11.05.2023, 10:36 Uhr

Ich würd meinen kleinen gerne nochmal sehen... ich trau mich gar nicht wirklich weg...
Bei dem Sauwetter hier bei uns in Aachen kann man ja kaum was machen, haben überlegt zum Zajac nach Duisburg zu fahren, ist zumindest Zoo-ähnlich - aber ich trau mich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.