Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 33. SSW am 08.05.2023, 13:52 Uhr

Wie ist euer Blutdruck? Ich hab mit Schwindel zu kämpfen 😖

Ich habe meinen Blutdruck gerade gemessen ,da war er 90 zu 60 und 101 puls ! Immer dieser hoher puls ! Gestern hab ich mich auch total müde und kaputt gefühlt ! Wie ist das bei euch so ?

 
10 Antworten:

Re: Wie ist euer Blutdruck? Ich hab mit Schwindel zu kämpfen 😖

Antwort von happyHoch2, 34. SSW am 08.05.2023, 14:07 Uhr

Ich fühle mit dir. Ich habe in letzter Zeit auch niedrigen Blutdruck und viel Kreislauf
Wollte ich Donnerstag beim Gyn nochmal ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Blutdruck? Ich hab mit Schwindel zu kämpfen 😖

Antwort von SmileyDay am 08.05.2023, 14:11 Uhr

Haha auch am donnerstag termin ja mach ich auch ! Dieser niedrige Blutdruck Schlaucht echt schön !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Blutdruck? Ich hab mit Schwindel zu kämpfen 😖

Antwort von happyHoch2, 34. SSW am 08.05.2023, 19:48 Uhr

Um wie viel Uhr ist dein Termin?
Kannst ja gerne mal berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Blutdruck? Ich hab mit Schwindel zu kämpfen 😖

Antwort von botterbluem, 34. SSW am 08.05.2023, 22:42 Uhr

Moin!

Hatte das bis vor ein paar Wochen auch. Meine Gyn hat mir empfohlen ein bisschen Kaffee zu trinken, bzw. Schwarzen Tee und das hat für mich ganz gut geholfen weil ich seit der ersten Schwangerschaft kein Koffein mehr zu mir genommen habe. Aber bei mir war der Puls ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Blutdruck? Ich hab mit Schwindel zu kämpfen 😖

Antwort von SmileyDay am 08.05.2023, 22:45 Uhr

Um 14,30 Uhr erst und deiner ? Ja werde ich machen ,du dan bitte auch ! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Blutdruck? Ich hab mit Schwindel zu kämpfen 😖

Antwort von SmileyDay am 09.05.2023, 8:29 Uhr

Ok ,sollte ich auch probieren ,mit bissel Koffein ,heute morgen war mein Blutdruck 85 zu 55 und 92 puls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Blutdruck? Ich hab mit Schwindel zu kämpfen 😖

Antwort von Ribll, 35. SSW am 09.05.2023, 9:33 Uhr

Mich hat es leider total erwischt. Bin total krank.
Gestern beim Hausarzt fiel dann auf dass meine hitzewallungen und Unwohlsein, dass ich bereits das ganze Wochenende immer wieder hatte nichts mit Fieber zu tun hat wie ich dachte. Mein Blutdruck ist dann leider total in die Höhe geschossen.
Muss mich nun wirklich total schon. Antibiotikum gab's auch damit mein Körper unterstützt wird und sich hoffentlich der Blutdruck normalisiert.
Das hatte mich wirklich schockiert. Mit so etwas hatte ich nicht gerechnet. Es hieß auch wenn es mir irgendwie schlechter geht sollte ich direkt in eine Klinik fahren wo ich mein Kind bekommen könnte.

Auf Anraten der FA habe ich dann gestern noch mehrmals gemessen. Da war der Blutdruck auf einmal total niedrig. Aber das habe ich gar nicht gespürt. Und es hieß auch. Lieber zu niedrig als zu hoch.

Bin auf meinen nächsten Vorsorgetermin am Donnerstag gespannt. Ich hoffe es ist weiterhin sonst alles in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Blutdruck? Ich hab mit Schwindel zu kämpfen 😖

Antwort von happyHoch2, 34. SSW am 09.05.2023, 11:14 Uhr

Gute Besserung für Dich @Ribll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Blutdruck? Ich hab mit Schwindel zu kämpfen 😖

Antwort von happyHoch2, 34. SSW am 09.05.2023, 11:14 Uhr

Ich bin um 09:00 Uhr dran. Versuche dran zu denken mich zu melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist euer Blutdruck? Ich hab mit Schwindel zu kämpfen 😖

Antwort von SmileyDay am 09.05.2023, 14:48 Uhr

Oh gott gute Besserung
Ja das stimmt ,lieber niedriger als zu hoch ,aber wen er zu niedrig ist ,das man es richtig spürt ,ist auch nicht toll kann auch gefährlich werden ! Hab mir jetzt Cappuccino gekauft, hoffe bringt bissel was !
Hehe haben hier ja viele am donnerstag termin :-) berichte dan auch bitte! Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf, Blutdruck? Schwindel...

Hallo liebe Leute! Wie geht es euch mit dem Kreislauf. Bei mir ist es so auf die eine oder andere Sekunde geht es mir gut dann bin ich hungrig, mach mir was zu essen eh verhältnismäßig kleinere Portionen als früher weil ich jetzt lieber öfter esse und auf einmal wird mir so ...

von Jippie 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schwindel, Blutdruck

Flattern/Sehschwäche/hoher Blutdruck??

Hi ihr Lieben, wie geht es euch? Ich war mal wieder den ganzen Tag in der Uni.. Beim spazieren ist mir plötzlich ein flattern in den Augen aufgefallen.. es wurde extrem schlimm und mein Mann fuhr mich in die Notaufnahme da war wohl mein Blutdruck hoch. Ansonsten ist alöes in ...

von Mülli22, 26. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Schwindel

Guten Morgen ihr lieben.. Ich habe gestern meine Tochter von der Schule abholen wollen und vor der Schule bin ich umgekippt hatte einen Kreislaufzusammenbruch :( .. mir geht's soweit besser aber das sitzt so in meinem Kopf fest.. ich muss sie immer zu Fuß abholen da ich ...

von Lischen2016, 14. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel

Hallo Zusammen! Ich komme morgen in die 5.Woche. Ich habe sooooo Schwindel. Geht euch das auch so? Gestern gepaart mit Kopfweh. Früher hätte ich ne Flasche Cola getrunken und dann wäre es bestimmt gut gewesen. Da ich morgens aber 1,5 Tassen Kaffee trinke, dachte ...

von Okiravomblumenkamp, 4. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Blutdruck

Bin ein wenig am verzweifeln und auch irritiert. Bei meiner Frauenärztin ist der Blutdruck ohne Ausnahme immer viel zu hoch (Werte zwischen 140 zu 80 und 150 zu 90). Dies sind dann natürlich auch die Werte die offiziell in meinem Mutterpass stehen. Messe ich zuhause ist es ...

von Anonymeria, 24. SSW 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Schwindel

Hallo ihr lieben Hat jemand von euch auch von jetzt auf gleich plötzlich Schwindelattaken? Bei mir beginnt es mit den Augen, sie flimmern so komisch bis dann schwarze Flecken kommen dann wird mir ...

von Tatzii, 21. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Niedriger Blutdruck..

Hallo zusammen, Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich nicht wirklich Beschwerden außer Übelkeit am Anfang... Diesmal hab ich das Gefühl alles ist gegen mich.. Endlich ist die Dauerübelkeit fast weg, da kommt das nächste - hab seit Ende letzter Woche viel zu niedrigen ...

von Anna_2016, 14. SSW 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Ein paar Tage in der Klinik wegen Blutdruck

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt für ein paar Tage in der Klinik, mein Blutdruck ist viel zu hoch und ich habe schon Beschwerden deswegen. Nun soll ich auf Medikamente eingestellt werden, Gisela geht es bisher aber gut. Wenn es etwas Neues gibt, melde ich ...

von Melodie55, 11. SSW 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Übelkeit und Schwindel

Hallo Mädels. Noch jemand der dermaßen daran leidet? Ich nehme Vomex 2 mal täglich je nach Tag manchmal reicht auch 1. es ist so ausgeprägt dass ich manchmal aufwache weil ich würge. Sehr unangenehm und macht mir ehrlich gesagt Angst. Schwindel ist auch mein ständiger ...

von alisa05, 7. SSW 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Blutdruck und Kindsbewegungen

Hallo. Ich hab gleich mal zwei Fragen. Vorweg muss ich sagen, ist meine erste Schwangerschaft. Mein Blutdruck war bis jetzt beim Arzt immer in Ordnung. Heute hab ich mal zuhause gemessen und der war 102 zu 59. Puls 89. Ist der nicht ...

von Bounty-Nameless, 20. SSW 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.