Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lischen2016, 14. SSW am 13.12.2022, 8:35 Uhr

Schwindel

Guten Morgen ihr lieben..

Ich habe gestern meine Tochter von der Schule abholen wollen und vor der Schule bin ich umgekippt hatte einen Kreislaufzusammenbruch
:( .. mir geht's soweit besser aber das sitzt so in meinem Kopf fest.. ich muss sie immer zu Fuß abholen da ich keinen Führerschein besitze. Habe an vielen Tagen Hilfe wo ich mit genommen werden kann und morgens wird sie immer mit genommen das ist schon passend. Aber an Tagen wo sie nicht mit genommen werden kann mach ich mir Sorgen und Versuche eine Lösung für zu finden..

Hatte das schonmal jemand von euch ?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Schwindel

Antwort von Mariehüfing am 13.12.2022, 8:48 Uhr

Oh ok krass.
Hattest du das denn schon einmal ?
Hast du vorher was gegessen oder genug getrunken?
Zurzeit habe ich auch schwindel aber nicht so stark dass ich umkippen.

Ich hatte früher mehrere panikattaken dadurch dass ich einmal umgekippt bin.

Das passiert aber vielen habe ich gelesen und das hatte meine Schwägerin auch , danach nie wieder. Vll war es einfach eine Ausnahme und bei dir auch.

Aber um ganz sicher zu gehen würde ich ggf mal zum Arzt gehen und einlangzeit EKG machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwindel

Hallo Zusammen! Ich komme morgen in die 5.Woche. Ich habe sooooo Schwindel. Geht euch das auch so? Gestern gepaart mit Kopfweh. Früher hätte ich ne Flasche Cola getrunken und dann wäre es bestimmt gut gewesen. Da ich morgens aber 1,5 Tassen Kaffee trinke, dachte ...

von Okiravomblumenkamp, 4. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Kreislauf, Blutdruck? Schwindel...

Hallo liebe Leute! Wie geht es euch mit dem Kreislauf. Bei mir ist es so auf die eine oder andere Sekunde geht es mir gut dann bin ich hungrig, mach mir was zu essen eh verhältnismäßig kleinere Portionen als früher weil ich jetzt lieber öfter esse und auf einmal wird mir so ...

von Jippie 25.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Übelkeit und Schwindel

Hallo Mädels. Noch jemand der dermaßen daran leidet? Ich nehme Vomex 2 mal täglich je nach Tag manchmal reicht auch 1. es ist so ausgeprägt dass ich manchmal aufwache weil ich würge. Sehr unangenehm und macht mir ehrlich gesagt Angst. Schwindel ist auch mein ständiger ...

von alisa05, 7. SSW 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

schwindelig ohne ende...

hallo ich muss heute auch mal jammern. ich habe das ganze we auf dem sofa verbracht und heute auch schon wieder. sobald ich ne längere zeit aufrecht sitze,oder stehe wird mir schwarz vor augen und ich fühle mich richtig komisch. mein kreislauf ist dermaßen im keller,das gibt es ...

von kleine_fee, 8. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Brauche gute Ideen für schwindeln wegen Alkohol

Wir sind heut abend zu einem Abschluss eines Festes eingeladen worden. Und jetzt ist die Situation so. Wir haben es bis jetzt nur unseren Eltern gesagt mit unseren Freunden und Bekannten würden wir noch gerne etwas warten. Ich bin aber ein Mensch der zu einem Achterl oder einer ...

von Dreli, 6. SSW 24.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.