Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreli, 6. SSW am 24.10.2009, 16:06 Uhr

Brauche gute Ideen für schwindeln wegen Alkohol

Wir sind heut abend zu einem Abschluss eines Festes eingeladen worden. Und jetzt ist die Situation so. Wir haben es bis jetzt nur unseren Eltern gesagt mit unseren Freunden und Bekannten würden wir noch gerne etwas warten. Ich bin aber ein Mensch der zu einem Achterl oder einer Weinschorle nicht nein sagt und so kennnen mich auch die meisten. Wenn ich heut abend sag ich drink nichts wird der erste Verdacht sein das ich wieder schwanger bin. Und das möcht ich eigentlich noch vermeiden. Jetzt hab ich mir schon gedacht ich erzähl das ich Antibiotika nehmen muss oder sonst irgendwelche Tablette. Wann nimmt man Antibiotika was kann ich da glaubhaftes erzählen oder hat noch wer andere Tips. Einfach nicht hingehen wollen wir auch nicht. Her mit euren Kreativen Ideen bitte.
Lg Dreli

 
9 Antworten:

Re: Brauche gute Ideen für schwindeln wegen Alkohol

Antwort von Pitry am 24.10.2009, 16:21 Uhr

Deine Stirnhöhlen sind zu, seit der letzten Erkältung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche gute Ideen für schwindeln wegen Alkohol

Antwort von Madeleine135, 5. SSW am 24.10.2009, 16:44 Uhr

Mir ging es in der 2. Schwangerschaft ähnlich wie dir.
ICh habe gesagt "Ja gerne!". beim "trinken" sind höchstens die Lippen feucht geworden, mein Mann hat einen Teil getrunken und der Rest, habe ich *öööhm* beim rumlaufen in den Blumen entsorgt.
Tja und dann durfte ich nichts mehr trinken, weil ich ja mit fahren dran war

Wünsch dir viel Spass!

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche gute Ideen für schwindeln wegen Alkohol

Antwort von karibiksonne, 9. SSW am 24.10.2009, 17:42 Uhr

würde sagen das ich fahren muss.oder die kinder zu hause sind falls ihr schon welche habt und nur ein babysitter da ist und du fit sein möchtest falls etwas ist.oder das du grad ne fastenkur machst.ist echt schwierig sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche gute Ideen für schwindeln wegen Alkohol

Antwort von Murmeltier84, 5. SSW am 24.10.2009, 17:59 Uhr

Paracetamol oder Aspirin wegen Kopfschmerzen sind eine gute Ausrede!!!
Oder AB wegen Blasenentzündung (man muß ja eh in der SS oft aufs Klo und da haste dafür acuh eine Ausrede)!! Das wird jedenfals nächste Woche meine sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche gute Ideen für schwindeln wegen Alkohol

Antwort von Notwendigkeit am 24.10.2009, 18:35 Uhr

Sag doch einfach, dass du am Montag zur Blutabnahme musst, da darf man auch vorher nichts trinken.

Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche gute Ideen für schwindeln wegen Alkohol

Antwort von rm83, 9. SSW am 24.10.2009, 21:16 Uhr

ganz klar AB wg. Blasenentzündung auf Toilette muss du ja oft genug :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche gute Ideen für schwindeln wegen Alkohol

Antwort von schnuffelhase007, 6. SSW am 24.10.2009, 22:04 Uhr

Also ich muss jetzt immer fahren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche gute Ideen für schwindeln wegen Alkohol

Antwort von taniesha25, 29. SSW am 24.10.2009, 22:43 Uhr

also ich habe eine neue diaet ausprobiert wo man kein alkohol trinken soll
mein mann hat immer gesagt sie ist auf einer speziellen diaet und gut wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche gute Ideen für schwindeln wegen Alkohol

Antwort von Norweger81, 6. SSW am 25.10.2009, 13:25 Uhr

Also das mit der Blasenentzündung hätte ich auch gesagt!
Kann ja keiner prüfen!
Hoffe für dich, dass sich dein Mann nicht verplappert, so wie bei mir!
Viel Spaß beim Feiern
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wünsche zur Geburt... Ideenlos

Hallo ihr Lieben Wir erwarten unser zweites Baby und unsere erste Tochter. Nun fragen immer mal wieder Familienmitglieder/Freunde, was wir uns zur Geburt wünschen. Bis auf Windeln, Mam-Nuckel und ggf. noch ne Flasche fällt mir gar nix ein... Klar, eine Schnullerkette wäre ...

von Tita79, 36. SSW 30.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Alkohol und schlechtes Gewissen

Ich war gestern in einem Restaurant essen und hatte mir als „Nachtisch“ einen alkoholfreien Winterpunsch bestellt. Dieser war ziemlich heiß, somit konnte ich nicht schnell trinken. Ich hatte nen knappen Zentimeter abgetrunken bis ich auf einmal ein kribbeln in den Armen gemerkt ...

von Chariva, 11. SSW 25.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Berufsverbot- Ideen bis Geburt

Huhu Ich bekomme bald ein Berufsverbot meiner Firma. Nun mach ich mir Gedanken, was ich zuhause bis zur Geburt die Zeit totschlagen könnte. Ich mach gerne Puzzle, aber das wird mir mit der Zeit auch zu langweilig. Habt ihr Ideen was man noch so alles machen könnte ...

von LiebeMama1983, 7. SSW 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Alkohol vor ES

Mich würde mal interessieren wie ihr das mit dem Alkoholtrinken so handhabt?? Ich hab es immer so gemacht, dass ich nach ES nix mehr getrunken hab (sicher ist sicher ) aber vorher manchmal schon. Würd gern Abends mit ...

von Rosarot38 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

alkoholfreies Bier/Radler?

Bevor ich jetzt groß die Google-Suche aktiviere meine Frage an euch - grad weil ja auch die ein oder andere Mehrfach-Mama da ist: Trinkt ihr in der Schwangerschaft alkohlfreies Bier/Radler? Erster "Heißdurst" den ich jetzt hatte war der auf Radler. Gestern große ...

von die_juna, 6. SSW 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Hochzeit und Alkohol

Guten morgen ihr lieben, Ich bin am Samstag auf einer Hochzeit und zerbreche mir momentan den Kopf darüber ob ich morgens bei ES+11 /12 testen soll oder nicht. Es geht mir darum halt 1-2 Sekt zum anstoßen mit zu trinken oder nicht? Eigentlich wollte ich nicht mehr so früh ...

von Maren87 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Alkohol bei möglicher Schwangerschaft?!

Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob von euch jemand weiß, ab wann in der schwangerschaft Alkohol schädlich ist. Irgendjemand hat mir mal gesagt, erst wenn das befruchtete Ei sich in der Gebärmutter eingenistet hat, soll man keinen Alkohol mehr trinken. Wenn ich jetzt ...

von chicy 04.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Alkohol

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.