Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuer, 5. SSW am 23.10.2009, 19:55 Uhr

keine SS-Beschwerden?

Wir reden ja die ganze Zeit über SS-Beschwerden, Übelkeit, Brüste und co.

Gibt es eigentlich auch Jemanden, der gar keine Beschwerden hat?

Ich bin zwar erst in der 5. SSW, aber ich habe keinerlei Beschwerden.
Kein Brustspannen, keine Übelkeit, nur ziehen im Unterleib! Sonst NIX!

Wahrscheinlich kommt das aber noch :-)

Gehts da noch Jemanden so?

 
7 Antworten:

Re: keine SS-Beschwerden?

Antwort von sumse28, 7. SSW am 23.10.2009, 19:58 Uhr

huhu ich kenn das hatte bei meinen ersten beiden schwangerschaften keinerlei beschwerden, jetzt ist mir morgen so ein wenig naja bäh eben nich schlecht aber auch nicht gut bäh halt grins aber ansonsten gehts mir super und mache gerüche mag ich nich mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine SS-Beschwerden?

Antwort von Madeleine135, 5. SSW am 23.10.2009, 21:29 Uhr

Hallo,

Ja, ich fühle mich auch ziemlich unschwanger (Bin heute 4+5).
Wenn ich mich genau betrachte könnte man sich schon einbilden das die Brüste größer sind, aber da ich meinen Kleinen Nachts noch stille, variert eh die Größe
Das ziepen im Unterbauch würde mir wohl gar nicht recht auffallen wenn ich nicht wüßte das ich schwanger wäre.
Heute war ich den ganzen Tag Hundemüde, aber das wundert mich auch nicht mit 2 Nachträubern (der eine wollte wirklich heut morgen um 4 Uhr aufstehen und nach ner halbstündigen "Diskussion" sind wir noch liegengeblieben bis kurz nach 6).
Und essen kann ich wie ein Scheunendrescher, das kann ich aber an manchen Zyklustagen auch.

Also ich habe keine richtigen Schwangerschafts-Beschwerden, ´hatte ich aber in allen 3 Schwangerschaften nicht.

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine SS-Beschwerden?

Antwort von annismam, 7. SSW am 24.10.2009, 8:01 Uhr

Habe bisher auch kaum mit den typischen Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen.

Naja eigentlich kann ich ja froh drüber sein, aber auf der anderen Seite frag ich mich halt auch immer ob denn auch alles in Ordnung ist.

Bei meiner Tochter habe ich bis zum 5. Monat unter extremer Übelkeit zu kämpfen gehabt.

Hoffen wir einfach auf gute Schwangerschaften und gesunde Kinder.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine SS-Beschwerden?

Antwort von isasterne, 6. SSW am 24.10.2009, 10:41 Uhr

Hallo

Ich habe auch gar keine Beschwerden.Wenn ich den pos.Test nicht hätte würde ich es gar nicht merken.
Hoffe trotzdem,dass alles in Ordnung ist.

Viele Grüße
Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine SS-Beschwerden?

Antwort von Murmeltier84, 5. SSW am 24.10.2009, 12:06 Uhr

Bin auch noch ganz am Anfang und fühle mich eigentlich ganz "normal"!
Ein bissl Übelkeit, die aber nix ist gegen die von letztem Jahr!!!
Mal abwarten.In 2-3 Wochen sieht es wahrscheinlich ganz anders aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine SS-Beschwerden?

Antwort von Missy27, 4. SSW am 24.10.2009, 18:31 Uhr

Hallo miteinander!
Ich bin das erste Mal schwanger. War aber noch nicht beim Gyn, da diese gerade im Urlaub ist. Das einizige Anzeichen sind bisher die größeren, etwas schmerzenden Brüste. Dachte zuerst das kommt daher dass ich meine Tage kriege. Aber nachdem ich vier Tage überfällig war, habe ich einen Test gemacht und er war eindeutig positiv. Übelkeit oder gar Erbrechen plagt mich bisher nicht. Ich hoffe das bleibt so. Aus dem Grund hatte ich selbst nach dem Test noch Zweifel gehabt wirklich schwanger zu sein, weil ich immer gehört habe, dass einem am Anfang übel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine SS-Beschwerden?

Antwort von Jeanne85, 8. SSW am 25.10.2009, 6:19 Uhr

Also ich hab seit ein paar Tagen auch keine Zipperlein mehr! Hatte aber auch noch nicht wirklich üble Sachen, bur ein bisschen Brustspannen ab und an und kurzes Ziehen im Unterleib! Sonst bon ich NOCH frei von Beschwerden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer kennt diese Beschwerden? Mutterbänder oder Blinddarm?

Hallo ihr Lieben, ich bin langsam hilflos. Ich bin in der 11 SSW und habe seit 4 Tagen ein dumpfes Gefühl im rechten Unterbauch welches auch ab und zu schmerzt und ziept. Gerade wenn ich darauf drücke merke ich, da ist irgendwas. Ich war vorgestern sogar über Nacht im ...

von Emikia 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Keine Beschwerden/Symptome mehr

Guten Moregn an alle, So, bin jetzt in 11+3 und alles weg. Meine Brüste wieder klein und tun auch nicht mehr weh, Übelkeit verflogen... Hoffe, dass das in dem Stadium jetzt einfach normal ist, hört man ja oft, das die Beschwerden dann schlagartig aufhören in der ...

von maximaus1712, 12. SSW 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Kaum Beschwerden :(

Hallo Mädels, einerseits ists ja schön wenn man kaum Beschwerden hat, aber andererseits sind die Termine bis zum nächsten US immer so lange hin und man weiß nicht ob alles iO ist. Da würde ich mir schon manchmal wünschen hier und da was zu merken. Das ziehen im UL ...

von sugarbabemanu, 10. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

beschwerden machen mir zu schaffen

Guten morgen ihr liebe, Wie geht es euch denn so? Mir war heute morgen total schlecht. Und dann machen mir die anderen beschwerden auch noch ganz schön zu schaffen ( ul ziehen,mens artige schmerzen,brüste tuen total weh,zum abend kopfschmerzen,verstopfungen und ...

von teoluder 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Welche Beschwerden habt ihr denn alle?

Also welche Beschwerden habt ihr denn alle so am meisten? Ich erzähle mal von meinen: - hin und wieder Unterleibsziehen / Wachsstumsschmerzen / Muskelkather meistens in Verbindung (und nur dann) mit Übelkeit - echt merkwürdig... - weniger Appetit, trotz Hunger, vor allem ...

von kleines_elfchen, 7. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.