Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleines_elfchen, 7. SSW am 02.11.2010, 17:45 Uhr

Welche Beschwerden habt ihr denn alle?

Also welche Beschwerden habt ihr denn alle so am meisten? Ich erzähle mal von meinen:

- hin und wieder Unterleibsziehen / Wachsstumsschmerzen / Muskelkather meistens in Verbindung (und nur dann) mit Übelkeit - echt merkwürdig...
- weniger Appetit, trotz Hunger, vor allem weniger auf süßes - mehr auf herzhaftes
- eine leichter tropfende Nase
- mehr Pickelchen ...
- pralle von alleine Brüste, die ne Nummer größer geworden sind...
- irgendwie schon ein pralleren Bauch, der sich nicht mehr so einfach einziehen lässt.

 
5 Antworten:

Re: Welche Beschwerden habt ihr denn alle?

Antwort von jenny1, 7. SSW am 02.11.2010, 18:43 Uhr

Hallo

an sich würde ich mal kaum sagen, das ich DIE Anzeichen habe. Ich freu mich irgendwie über jede kleine Sache. Zb. gestern und heute ziehen im Bauch mal so ne Stunde lang. Vorgestern kurz Brustschmerzen :-)
Das mit dem wenig Appetit und wenn dann nicht unbedingt auf süßes kann ich auch voll unterstreichen. Übel ist mir gar nicht. War mir damals bei Nico auch schon nicht, aber jetzt hab ich irgendwie Panik, das was nicht stimmt...

LG
Melanie 6+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr denn alle?

Antwort von JoniMami, 7. SSW am 02.11.2010, 19:29 Uhr

gar keine, hoffe darüber muss ich mir keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr denn alle?

Antwort von Regina35, ??. SSW am 02.11.2010, 22:23 Uhr

-ständig starke Übelkeit
-Sodbrennen
-Kreislaufprobleme
-auch eher Hunger auf Herzhaftes
-ab und an ein bissi Unterleibsziepen
-absolute Müdigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr denn alle?

Antwort von tomoffel am 02.11.2010, 22:51 Uhr

also ich hab alles oben erwähnte und dazu noch 1000mal am tag pipi machen und meine nase ist sooo verstopft!! bekomme nachts fast keine luft ist aber auch egal da ich eh 100mal aufstehen muss wegen dem pipi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Beschwerden habt ihr denn alle?

Antwort von Doppelkrümel, 7. SSW am 03.11.2010, 10:43 Uhr

zum Glück noch wenig, aber
- manchmal Bäh-Gefühl
- manchmal total müde (aber andermal topfit)
- leichte Schnupfennase

Darf erst nächste Woche wieder zum FA, bin jetzt vom KiWu-Arzt zum normalen FA gewechselt, obwohl zuletzt mein Progesteronwert immer noch zu niedrig war, bekomm auch zweimal die Woche welches zugespritzt - daher kommen zu den wenigen körperlichen Beschwerden die vielen Gedanken, ob denn wohl alles gut gehen wird.

Aber Forum-Lesen macht Spaß und hebt die Laune (meistens jedenfalls)

Liebe Grüße,
Susi (6+5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer kennt diese Beschwerden? Mutterbänder oder Blinddarm?

Hallo ihr Lieben, ich bin langsam hilflos. Ich bin in der 11 SSW und habe seit 4 Tagen ein dumpfes Gefühl im rechten Unterbauch welches auch ab und zu schmerzt und ziept. Gerade wenn ich darauf drücke merke ich, da ist irgendwas. Ich war vorgestern sogar über Nacht im ...

von Emikia 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Keine Beschwerden/Symptome mehr

Guten Moregn an alle, So, bin jetzt in 11+3 und alles weg. Meine Brüste wieder klein und tun auch nicht mehr weh, Übelkeit verflogen... Hoffe, dass das in dem Stadium jetzt einfach normal ist, hört man ja oft, das die Beschwerden dann schlagartig aufhören in der ...

von maximaus1712, 12. SSW 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.