Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ne1991le, 37. SSW  am 15.05.2023, 17:13 Uhr

Stechende Schmerzen in Steiß und Unterleib

Huhu ihr lieben....

Da ich die ersten Wehen meines 1. Sohnes verpennt habe ( ), weiß ich grade nicht wie ich mich verhalten soll, bei meinem Frauenarzt ist niemand mehr...
Ich habe in unregelmäßigen Abständen seit ein paar Stunden immer mehrfach hintereinander ein echt unangenehmes Stechen im Steißbein und in der Scheide.
Seit Donnerstag hab ich immer mal wieder Durchfall, Übelkeit (ohne Erbrechen) und Schwindelgefühle.... zudem seit gestern starken cremig weißen Ausfluss.
Sind das noch Übungswehen?
Ich hab mich dagegen entschieden ins KH zu fahren - erstmal... hab ja noch ein Kind zu versorgen ... Aber sollte ich mich langsam bereit machen?

 
3 Antworten:

Re: Stechende Schmerzen in Steiß und Unterleib

Antwort von Stine88, 38. SSW am 15.05.2023, 17:49 Uhr

Hey,also da wehen unterschiedlich sein können kann ich dir nicht genau sagen ob es wehen sind oder nicht,bei meinem ersten Sohn hat es sich so angefühlt wie unterleibsschmerzen/krämpfe erst leichte und dann immer stärker und als müsste ich aufs klo(groß machen aber es kommt nichts ) ein druck mach unten ....das mit dem cremigen ausfluss habe ich auch seid ein paar Tagen,mal mehr mal weniger aber bei mir ist alles noch ruhig,ich merke keine Anzeichen das es los gehen könnte. Mein kleiner Mann ist heute etwas ruhig was mich ein bisschen wundert und so nicht von ihn kenne aber sonst genießen wir das tolle Wetter würde mich auch freuen wenn er sich ein tag aussucht wo es etwas angenehmer draußen ist nein Scherz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechende Schmerzen in Steiß und Unterleib

Antwort von Ne1991le am 15.05.2023, 18:13 Uhr

Bei mir war die ganze 1. Schwangerschaft ganz anders als die jetzige
Übelkeit? Verdauungsstörungen? Kannte ich nicht... Ausfluss joa...Aber nicht so dolle...da kam am Tag der Geburt der Schleimpfropf als ich aufs Klo musste nachts und fertig
Aber das war nachts und ich habe wirklich einen Großteil der Wehen einfach verschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechende Schmerzen in Steiß und Unterleib

Antwort von misssilence, 39. SSW am 16.05.2023, 13:40 Uhr

Das hört sich für mich eher nach Senkwehen an. Gerade das Stechen in der Scheide ist dafür typisch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen im Unterleib

Hallo zusammen, Ich bin in der 21. SSW und hab Sonntagmorgen plötzlich stechende Schmerzen im Unterleib bekommen. Ab Mittag konnte ich mich fast gar nicht mehr bewegen, das hielt an bis gestern Abend und wurde dann langsam besser, ist aber noch nicht weg. Die Schmerzen sind ...

von Zebratiger, 21. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Unterleib schmerzen

Habt ihr das auch ? Permanent druck im unterleib und ziehen und stechen ? Ja ja das ist normal. Habe es aber vergessen aus den anderen Schwangerschaften , das es so unangenehm sein kann . Habe echt dauernd das Gefühl bekomme meine ...

von Caro-90, 4. SSW 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Ich habe so schlimme Schmerzen im Unterleib

auf der linken Seite das ist echt heftig.... Habe eigentlich am Mittwoch erst wieder Termin aber ich fahre jetzt mit meinen Mann ins KH. Mensch ich habe so eine Angst echt bin nur noch am heulen.... ich melde mich wieder eure ...

von 3kleine_Engel 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Ich habe so schlimme Schmerzen im Unterleib

auf der linken Seite das ist echt heftig.... Habe eigentlich am Mittwoch erst wieder Termin aber ich fahre jetzt mit meinen Mann ins KH. Mensch ich habe so eine Angst echt bin nur noch am heulen.... ich melde mich wieder eure ...

von 3kleine_Engel 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Heftige schmerzen im Gebärmutter bereich

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der ssw12+4, hatte gestern 4-5 Stunden Schmerzen, lag im Bett und konnte gar nichts. Ich hatte das ganz am Anfang auch einmal das ging auch 4-5, bis ich dann wieder aufstehen konnte und generell was machen kann. Kein Blut oder sonst was nur ...

von Wendyhü, 12. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke unterleibsschmerzen

Hallo Ich bin heute bei 7+2 und hab seit gestern richtig starkes unterleibs ziehen, ich hab aber keine Blutungen oder so. Das einzige sehr viel ausfluss. Ist meine 3 ss in 3 Jahren könnt es vielleicht daran liegen? Im Rücken tut es auch richtig weh.. Normalerweise bin ich ...

von Stella1983 21.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo! ich bin jetzt seid gestern über meinen NMT und auch schonmal etwas erleichtert. Hatte am Montag Abend positiv getestet und habe am Dienstag meine FA Termin. Ich habe seid heute Morgen echt gute unterleibschmerzen ...

von Mxlxnx 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Unterleibsziehen und ovu positiv.wie weit seid ihr wie geht's euch

Guten Abend,Ich habe heute morgen einen fett positiven Ovu gehabt und heut nachmittag auf der rechten Seite stärkere unterleibschmerzen und eine leichte hellrote Blutung. Es ist zum mäusemelken da kein Zyklus wie der andere ist aber ich denke es kommt jetzt der Eisprung und GV ...

von Himbeernmama 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Menstruationsartige Schmerzen

Huhu, seit zwei Tagen habe ich überwiegend abends und nachts immer menstruationsartige Unterleibschmerzen die aber eher durchgängig sind, gestern Abend hatte ich jedoch auch 3x wehenartige schmerzen à 10-20 Sekunden. Ich merke schon seit Tagen, dass ich zunehmend erschöpfter ...

von Anna304, 37. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen beim laufen und Positionswechsel

Heey ihr lieben, ich hab seit einigen Wochen das Problem, das ich abends vor Schmerz in der Hüfte kaum laufen kann. Hab ungefähr 20 kg zugekommen in der SS und hab reichlich Wassereinlagerung in den Armen und Beinen. Nun ist es soweit das ich beim laufen und jegliche ...

von Sunnybull1, 34. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.