Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Resi1106 am 18.05.2023, 19:46 Uhr

Und doch wieder Streifen 😢

Hey hey

angekommen in der 39. SSW bin ich bis jetzt um neue Schwangerschaft Streifen am Bauch rum gekommen. Aber heute habe ich dann doch frische entdeckt
Ich weis aus der ersten Schwangerschaft, dass das eben dazu gehören kann (selbst wenn man wie verrückt cremt und tut) und dass die Streifen mit der Zeit verblassen und alles halb so wild ist. Aber was soll ich sagen, es ärgert mich trotzdem, dass ich die paar Tage nicht noch ohne geschafft habe

Wie sieht's bei euch aus? Habt/hattet ihr schon Streifen oder seid ihr bis jetzt verschont geblieben?

 
3 Antworten:

Re: Und doch wieder Streifen 😢

Antwort von Ribll, 36. SSW am 18.05.2023, 23:03 Uhr

Die Streifen von der Geburt meiner Tochter sind mittlerweile wieder knalle rot und 1,2 sind auch neu dazugekommen.
Letztes mal habe ich auch erst in der letzten Woche wirklich welche bekommen.
Mir graut es also schon davor.
Grundsätzlich ist es mir egal. Habe auch welche an den Beinen von einer schnellen stärkeren Zunahme durch eine Schilddrüsenunterfunktion in Teeniejahren. Konnte das Gewicht zwar wieder runterbekommen aber die Zeit war nicht leicht.
Kann gerade aus diesem Grund nicht so gut mit diesen knall roten frischen Streifen leben. Fühle mich damit so unwohl.
Ich freue mich also schon sehr drauf wenn sie irgendwann verblassen. Dann kann ich sie auch mit Stolz tragen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und doch wieder Streifen 😢

Antwort von Fuchsi1986 am 19.05.2023, 3:52 Uhr

Hey,

ich bin jetzt in SSW 36 und hab bisher noch nichts.. allerdings hatte das meine Freundin auch so wie du, erst lange nichts und dann kurz vor Ende kamen doch die Streifen... irgendwie fies bin mal gespannt, ob bei mir noch was kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und doch wieder Streifen 😢

Antwort von SmileyDay, 35. SSW am 19.05.2023, 8:05 Uhr

Nein ich bekomme irgendwie keine Streifen am Bauch, will mich jetzt auch nicht beschweren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.